Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

ja, sexistische Sachen gab es auch.

meinte mehr aber bezüglich Rassismus :sweat_smile:

Ich frag mich mit was die so entäuscht werden konnten um solche hater zu werden…
Klar sind wohl nicht die charakterfestesten Typen…

Achso, ja, da würde mir auf die Schnelle jetzt auch nicht mehr einfallen :sweat_smile:

Budi durfte sich ja schon seit GameOne Zeiten die ein oder andere „spaßig gemeinte“ Sache von den 3 anhören die rassistisch sind, was er dann immer so weggelächelt hat. Aber das hatte sich meiner Meinung nach gebessert über die Zeit, so dass da ein dazu lernen zu sehen war.

Ich dachte ich schaue mal wieder vorbei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geh doch einfach Mal nachgucken. Die liefern ja täglich ihre Argumente. Teils kann ich die sogar verstehen.
Allerdings fehlt mir immer noch das Verständnis dafür, wie man sich so hart mit etwas beschäftigen kann, dass einen eigentlich so anfuckt.

Dat.

1 „Gefällt mir“

king

1 „Gefällt mir“

Gibt es ja leider öfter, siehe Drachenlord.
Verstehen kann man das nicht.

1 „Gefällt mir“

Grüß dich!

1 „Gefällt mir“

Willst du deinem Namen jetzt etwa alle Ehre machen? :kappa:

Manche Menschen können sich halt rein online in sowas total rein steigern und irgendwann fällt dann die Schranke zur realen Welt.

1 „Gefällt mir“

naja, habe so ein Gefühl, dass heute bei moinmoin bestimmt darüber kurz oder lang was gesagt wird.

ist einfach verrückt.
ich meine ja, rbtv hat schon den ein oder anderen Fauxpas gemacht bezüglich Rassismus und Sexismus. (Vor allem alte Verflixxte Klixx folgen)
Dennoch hatte ich das Gefühl, dass da auch immer mehr draus gelernt hat und versucht hat, diese Fauxpas auszumerzen.

1 „Gefällt mir“

Dir fehlt doch eigentlich auch nur ein T vor deinem Nickname :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Da ist es ja irgendwann richtig eskaliert weil man sich gegenseitig inmer weiter hochgeschaukelt hst. Hat der sich jetzt eigentlich endlich endgültig zurück gezogen? Schon ziemlich lange nichts mehr gehört zum Glück

Na sowas liebt man doch

Trolliman, der freundliche Süßigkeitenverteiler im Hogwarts-Express

Naja er den Tweet ja zurück gezogen. Wenn da jetzt ein Verfahren läuft wäre es nicht klug sich darüber zu äußern

stimmt auch wieder.

1 „Gefällt mir“