Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Wieso das denn? :slightly_frowning_face:

Geht schon. Seit heute wieder in der Arbeit und ist wie erwartet natürlich etwas stressig :hot_face:

:beanomg: jumbo lebt?

was ist das denn für eine scheißaktion?

2 „Gefällt mir“

Kein Plan, ich frag mich vor allem was sie genau meinen…

War das jetzt deine Masterverteidigung oder nur ein Zwischenbericht?

Wo soll ich anfangen? :simonhahaa:

Ich hatte nie Latein, kann mir jemand sagen was das heißt?

Verteidigung ist erst in 3 Wochen. Wird aber inhaltlich 1 zu 1 das Gleiche sein was ich heute vorgestellt habe. Heute war das Institutsseminar, wo jeder mal vortragen muss. Eigentlich sollte das auch meine Verteidigung werden, allerdings hatte die Zweitprüferin keine Zeit. :cat_sip:

Ah scheinbar werfen sie RBTV vor, Nazis unter den Moderatoren zu haben…

Mods im Sinne von Forenmods tippe ich mal. Darüber regt man sich im CJ ja gerne mal auf.

1 „Gefällt mir“

Jop das dürfte es sein…

Ich war es nicht!

Das ist echt daneben.

Was hat Sarazar nun damit zu tun? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Simon hat die fotos schon wieder gelöscht.
Also ist schon harte und falsche Vorwürfe.

Das einzige (was mir auf anhieb einfällt), wo man das vielleicht rbtv Fahrlässigkeit vorwerfen kann bezüglich rassistische Stereotypen ist, dass man vor jahren eben Viet und Budi als joke „verwechselt“ hat.

Ne, es geht um die Foren-Mods.

Doppelmoral wird RBTV gerne mal vorgeworfen. Sei es im Merch Bereich. Oder im Verhalten der Moderatoren on air im Vergleich zu dem wie si angesprochen werden wollen. Um Mal zwei Beispiele zu nennen. Suf jeden Fall ne richtige Assi aktion

Wegen foren mods haben leute die rbtv Gebäude vollgesprayt mit nazi Vorwürfen?

Kann ich mir so gar nicht vorstellen

2 „Gefällt mir“

Klar, der Begriff Nazimods fiel im CJ erst letztens, wegen einem ausgeblendeten, kritischen Beitrag im Entwicklungsthresd.

Ja der fällt da ständig. :man_shrugging:

Auf den Fotos waren doch Begriffe wie „Nazimods“ und „FCK NZMDS“ zu lesen.