Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich sitz hier so jubelnd während ich das lese und dann kommt gleich ein :simonhahaa: hinterher : Etwas annehmen ohne Gegenleistung uffffff…schwierig :beansweat: Nicht, dass ich das von anderen erwarten würde. Aber für einen selber gelten mal wieder Sonderregelungen, klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

I’m a weirdo, what the hell am i doing here? :musical_note::notes:

2 „Gefällt mir“

Hat ja auch nur angefangen weil @LilithCase mir einfach ein Paket schicken wollte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jaaa…das ist was anderes.
Ich plane auch schon lange im Geheimen Pakete für alle, die mir bereits was geschickt haben.
Notieren popieren :writing_hand:

2 „Gefällt mir“

Analverkehr nur Im Teigmantel!

1 „Gefällt mir“

Bitte im Teigmantel frittieren.

Wann hast du denn Geburtstag? :innocent:

08.07. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wie meine Mutt :beannotsure:

Oh, dann gibt’s ja bald ne Fette Fette Party :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Heute erst die entsprechenden Folgen geguckt.

Du Hast mich echt süchtig nach dem Typen gemacht :sweat_smile:

Aber ich fürchte ich bin bald durch mit den Videos und brauche Nachschub :grin:

1 „Gefällt mir“

wir gehen aufjedenfall fett fett essen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Diese Mönch Kuchencreme ist fucking gut. Aber hält in keiner Kuchenform.

1 „Gefällt mir“

Boah, was DHL für ein Saftladen ist ey. Ich hab was bei EBay verkauft, da sone Paketmarke beantragt und wollte dann mit dem QR Code das Versandlabel ausdrucken lassen.

  1. Versuch beim Paketboten, der Heute Mittag da war. „Code ungültig“. Gut, ist wahrscheinlich dieses mobile Gerät, das nicht funktioniert…

Dann heute Nachmittag 3 verschiedene Packstationen abgeklappert (Filialen machen ja Samstags alle um 13 Uhr zu) bei allen dasselbe Problem. Egal ob Scannen oder manuelle EIngabe, es ist einfach nicht möglich ein Paketlabel zu drucken. Ich habe auch nach der zweiten Packstation das aktuelle Label storniert und ein neues ausprobiert, ging auch nicht.

Jetzt muss ich iwie am Montag ne Möglichkeit finden den Paketaufkleber selber auszudrucken (ich habe selber keinen Drucker)…

Hosen sind für die Armen

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad Lillet bekommen, ohne meinen Ausweis zeigen zu müssen!

6 „Gefällt mir“

Moooment, du hast jetzt schon fertig gepackt? :sweat_smile: Sind doch noch 3 Monate bis dahin. Bin auf jeden Fall schon gespannt. ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du den zufällig in einem LilletCase transportiert? :thinking:

2 „Gefällt mir“

@davkind ist halt früh dran, so wie ich heute mit dem unnützen Wissen:

Tibetaner lassen am linken kleinen Finger den Nagel länger wachsen, um sich damit Nase und die Ohren besser putzen zu können.

Die „durchschnittliche“ Farbe aller bekannten Sterne wird als „Cosmic Latte“ - eine Art Beige - bezeichnet.

Wahrsager und Horoskope arbeiten mit dem Barnum-Effekt. Der psychologische Begriff bezeichnet die Neigung von Menschen allgemeingültige Aussagen über die eigene Person als zutreffende Beschreibung zu akzeptieren.

3 „Gefällt mir“