Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hallo zusammen,
hat schon irgendjemand etwas zu seiner Bestellung aus der Hanami-Kollektion gehört?
Ich hatte gleich am 2. Mai bestellt und meine, es stand dort was von 7 Tagen Produktionszeit. Seit der Bestellbestätigung habe ich jedoch nichts mehr gehört.
Nicht, dass ich jetzt absolut gespannt darauf warte und unter den aktuellen Umständen kann ich auch verstehen, dass alles länger dauert, aber so langsam wundere ich mich doch.

Über die Support Mail bekommst du in der Regel ziemlich zügig ne Antwort zum Status deiner Bestellung.

Ich warte auch noch auf meine Bestellung. Lieferzeitangaben sind einfach nicht richtig auf der Seite, auch in den AGB nicht.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon fast :wink: aber ich hatte mich gewundert, ob es nur mir so geht.
Heute Nachmittag kam jetzt dann doch die Versandbestätigung.

Bei mir ist es vor 10 min angekommen. Sieht toll aus und passt super. Ich bin 1,94m groß und hab fast immer probleme mit der richtigen Größe. Dieses mal nicht :slight_smile: Vielen dank dafür

ich wollte auch grad im sale zuschlagen , weil ich sowieso noch ne kurze jogginghose brauch.

da muste ich zu meiner großen verwunderung feststellen, dass es überhaupt keine hosen im shop gibt?!

weder lang noch kurz?!

versteh ich irgendwie nicht

1 „Gefällt mir“

Görg, Jörg, Jörg und Jürg finden das überteuerte Mauspad scheinbar toll. :aluhut:

6 „Gefällt mir“

John findet es mega aber nicht top :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dafür findet es Mega Jörg :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand zufällig, ob die Snapback-Caps waschbar sind?

Aloha zusammen. Sagt mal kann mensch den Button, den ich zum Beispiel, als Supporter bekommen hab, auch irgendwo bestellen?

Meine Lieblingsapothekerin möchte den gern haben und findet den nirgends.

Meinst du diesen Patch:

Ich glaube, er meint den kleinen Button, der dem Supporterbrief beiliegt. Einzeln kaufen kann man die meines Wissens nach nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann kann sie ja dem SC beitreten, als Apothekerin verdient man afaik ganz passabel :smiley:

Klar, theoretisch reicht ja auch ein Monat Mitgliedschaft, wenn man nur den Button gerne hätte.

Hi wo/wann gibt es die Pullis die Nils und Ede zur Gamevasion getragen haben? oder war das nur ein Testprints? Glaube es waren rktbns Sachen. LG

Mit dem Eis war mal Teil einer Sommer-Vorbestellung im letzten Jahr, glaube ich :thinking:
@Alexander.R müsste aber mehr Bescheid wissen

1 „Gefällt mir“

Oh schade, ist dann wohl an mir vorbei gegangen :sweat_smile:

Good News: Es gibt eine Neuauflage. Im Herbst kommt in Kooperation eine eigene Ice-Cream-Patch Kollektion raus. Dann wieder mit Hoodie, Sweater, T-Shirt und Sweat-Pants.

3 „Gefällt mir“

Ja geil, darauf hab ich gewartet :grin:

1 „Gefällt mir“