Infos, Fragen und Probleme zum Shop

ok hast recht, aber RBTV wird da ja sicher auch ein Wort mitzureden gehabt haben, ist ja schliesslich eine kooperation und wenn irgendwas negatives dabei rauskommt, würde es ja auf rbtv auch zurückfallen.

1 „Gefällt mir“

Super coole Idee mit Hanami, Bestellung ist raus. Leider etwas ernüchternd als Mann:

  • Kirschblütenmotiv nur als Girlshirt, fand das Motiv am Interessantesten
  • Dango im langweiligen Grau

Tücher waren kurz ausverkauft, scheint ja behoben zu sein. Aber warum sind auf der blauen Tuchvariante denn keine Bohnengesichter…Oo

Mein Meinung zu den Preis/MOjo-Kommentaren: Ist halt eine streng limitierte Kooperation, geringe Stückzahl. Das ist dann eben teurer.

2 „Gefällt mir“

Ja, Japan in Hamburg

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich so gefreut als ich das Pinke T-shirt mit der bohne unter Baum sah ich so…haben will… seh nun nur für frauen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das Hindernis, es trotzdem zu tragen, existiert nur in deinem Kopf. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Fairtrade und in der EU hergestellt. Sowas kostet halt mehr als Billoklamotten aus asiatischen Sweatshops.
Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie sehr wie den Bezug zum Wert von Produkten verloren haben.

Sicherlich wäre ein fair hergestellter Pulli auch für ein paar Euro weniger zu haben, aber nicht sooo viel günstiger, dass man bei 99 Euro direkt von Verarsche oder Wucher sprechen muss.

15 „Gefällt mir“

und wohl meist im Schnitt :wink:

Nicht zwangsläufig. Es gibt inzwischen auch Herrenshirts die tailliert geschnitten sind. Die Ärmel sind meistens etwas kürzer als bei Herrenshirts und bei den Maßen muss man eben schauen obs passt. Aber grundsätzlich kann ich bestätigen dass auch Männer taillierte Frauenshirts tragen können (und nein, nicht nur super dünne).

Bevor hier einige direkt traurig sind würd ich mal nen Blick in die Maßtabelle riskieren obs nicht vllt doch passt

1 „Gefällt mir“

Daa ist Mal wieder übertrieben. Ich kaufe regelmäßig fair hergestellte Klamotten und da lasse ich mir die Hose oder den Pullover einiges kosten. Aber für 100 Euro bekomme ich ein Seidenhemd. Das sind ganz andere Materialien.

1 „Gefällt mir“

Das sind nicht nur verschiedene Materialien, sondern auch verschiedene Fertigungen und Gewinnmargen. Außer du deine Fair Traude Seidenhemden sind auch auf 200 Stück limitiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


die girlshirt werte im shop passen doch nicht?
a = länge
b = breite
dh die shirts wären breiter als das sie lang wären?
wir haben normale girlshirts nachgemessen und hätte ein shirt mit der größe m die länge 61 cm.
wenn es tatsächlich nur 43 cm wären würde es ja knapp übern bauch aufhören.

1 „Gefällt mir“

Ein boxy crop top :kappa:

Ja das frage ich mich beim Longsleeve auch. Trau mich ehrlich gesagt deshalb nicht zu bestellen.:frowning:

Da steht für C= Saumweite in S nur 42 cm. Das sind mindestens 5cm weniger, als die meisten meiner Longsleeves. Und das obwohl die in der Länge fast 10cm kürzer sind. Also in der Länge zu lang und unten zu eng. Sehr schade.

ich hab mit dem support geschreiben von yvolve.
hier die antwort:

oh je, vielen Dank für den Hinweis. Du hast natürlich Recht, die Maße passen nicht überein. Der Kollege ist bereits an der Sache dran und wird die Tabelle angleichen, sobald ihm die richtigen Maße vorliegen.

2 „Gefällt mir“

sprich alle die jetzt anhand der tabelle bestellt haben, kriegen dann doch das falsche.
da die tabelle falsch war.

Eigentlich müsste man vernünftigerweise alle Bestellungen stornieren und die Leute informieren, wenn die Tabelle so grundfalsch ist.

1 „Gefällt mir“

naja, jeder der die tabelle sieht und die bilder dazu sieht merkt das da was nicht stimmt.
ich glaube kaum das jemand anhand der tabelle bestellt hat, sondern es eben deswegen nicht gemacht hat.

so oder so wäre eine news gut, denn wer schaut bitte noch ein zweites mal drauf wenn er einmal auf die maßtabelle geschaut hat und dann entschlossen hat „ok, ist wohl für sehr spezielle Leute, aber nicht für mich von den Größen“

so die neuen größen sind hier
hier für das girlshirt:

Wollte eben was bestellen, wusste aber mein Passwort nicht mehr. Als ich ein neues anfordern wollte hieß es dass es kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gäbe. Was aber eigentlich nicht sein kann, da ich im Shop schonmal was bestellt habe.

Edit:

Hatte es nochmal versucht und jetzt erscheint 'ne „Too many attempts“-Seite.

Kann man im Shop nicht mehr per Vorkasse bezahlen?