Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hello there. Ich finde die Hanami Motive echt schön, aber leider kaufe ich keine Girly Shirts und den Holzschnitt würde ich mir lieber an die Wand hängen. Und damit komme ich auch zu meiner Frage: Ist es für euch möglich/rentabel, wenn ihr diese Motive als Poster oder Postkarten oder ähnliches anbieten könnt? Ich find die Motive wie gesagt super nice, möchte mir aber nicht das x-te Shirt kaufen, was dann im Schrank lagert, nur weil ich das Motiv haben wollte.

4 „Gefällt mir“

Genau das gleiche Phänomen hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch. War mir eigentlich relativ sicher, dass ich bei einer vorigen Bestellung schon mal ein Konto mit der gleichen Mail genutzt habe. Aber anscheinend gab es mein Konto dann nicht mehr? Habe mich neu registriert und dann ging es. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: Ich habe eine Frage zu der Hanami Kollektion. Kann mir jemand sagen was auf dem Longsleeve vorn draufsteht? :slight_smile: Vielen Dank schon einmal!

Rocket Beans

Auf dem Hoodie steht
Rocket Beans
Hanami

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! Aber ich meinte den Longsleeve. Da steht etwas anderes drauf. :slight_smile:

Da steht nur Rocket Beans drauf :wink:
Oberster Teil meiner Antwort.
image

2 „Gefällt mir“

Also im Grunde steht da:
rokettobi-nsu
Aber ja es soll Rocket Beans bedeuten

3 „Gefällt mir“

Ah, okay. Vielen Dank! <3

Dankeschön!! <3

Hallo zusammen,
hat schon irgendjemand etwas zu seiner Bestellung aus der Hanami-Kollektion gehört?
Ich hatte gleich am 2. Mai bestellt und meine, es stand dort was von 7 Tagen Produktionszeit. Seit der Bestellbestätigung habe ich jedoch nichts mehr gehört.
Nicht, dass ich jetzt absolut gespannt darauf warte und unter den aktuellen Umständen kann ich auch verstehen, dass alles länger dauert, aber so langsam wundere ich mich doch.

Über die Support Mail bekommst du in der Regel ziemlich zügig ne Antwort zum Status deiner Bestellung.

Ich warte auch noch auf meine Bestellung. Lieferzeitangaben sind einfach nicht richtig auf der Seite, auch in den AGB nicht.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon fast :wink: aber ich hatte mich gewundert, ob es nur mir so geht.
Heute Nachmittag kam jetzt dann doch die Versandbestätigung.

Bei mir ist es vor 10 min angekommen. Sieht toll aus und passt super. Ich bin 1,94m groß und hab fast immer probleme mit der richtigen Größe. Dieses mal nicht :slight_smile: Vielen dank dafür

ich wollte auch grad im sale zuschlagen , weil ich sowieso noch ne kurze jogginghose brauch.

da muste ich zu meiner großen verwunderung feststellen, dass es überhaupt keine hosen im shop gibt?!

weder lang noch kurz?!

versteh ich irgendwie nicht

1 „Gefällt mir“

Görg, Jörg, Jörg und Jürg finden das überteuerte Mauspad scheinbar toll. :aluhut:

6 „Gefällt mir“

John findet es mega aber nicht top :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dafür findet es Mega Jörg :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand zufällig, ob die Snapback-Caps waschbar sind?

Aloha zusammen. Sagt mal kann mensch den Button, den ich zum Beispiel, als Supporter bekommen hab, auch irgendwo bestellen?

Meine Lieblingsapothekerin möchte den gern haben und findet den nirgends.