Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Meinst du diesen Patch:

Ich glaube, er meint den kleinen Button, der dem Supporterbrief beiliegt. Einzeln kaufen kann man die meines Wissens nach nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann kann sie ja dem SC beitreten, als Apothekerin verdient man afaik ganz passabel :smiley:

Klar, theoretisch reicht ja auch ein Monat Mitgliedschaft, wenn man nur den Button gerne hätte.

Hi wo/wann gibt es die Pullis die Nils und Ede zur Gamevasion getragen haben? oder war das nur ein Testprints? Glaube es waren rktbns Sachen. LG

Mit dem Eis war mal Teil einer Sommer-Vorbestellung im letzten Jahr, glaube ich :thinking:
@Alexander.R müsste aber mehr Bescheid wissen

1 „Gefällt mir“

Oh schade, ist dann wohl an mir vorbei gegangen :sweat_smile:

Good News: Es gibt eine Neuauflage. Im Herbst kommt in Kooperation eine eigene Ice-Cream-Patch Kollektion raus. Dann wieder mit Hoodie, Sweater, T-Shirt und Sweat-Pants.

3 „Gefällt mir“

Ja geil, darauf hab ich gewartet :grin:

1 „Gefällt mir“

Es wird wild und bunt!

Wie siehts denn wohl mit ner Neuauflage für diesen wunderschönen hoodie aus? :beanfeels:

(Und die weinrote Jogginghose brauch ich auch noch :pleading_face:)

1 „Gefällt mir“

Ich stelle jetzt das Gleichgewicht in der Macht wieder her. Und zwar mit schlechten Nachrichten. :wink: Eine Neuauflage des Hoodies haben wir erstmal nicht auf dem Zettel. Aber vielleicht kommt auch mal was in die Richtung geht, und dir total gut gefallen wird. :slight_smile:

Hi ihr Bohnen. Gibt es irgendwo noch Aufkleber von euch? Ich würde euch gerne einen Platz auf meinem Helm geben :motorcycle:

Hallo liebe Community!

Ich wollte fragen ob jemand weiss warum es Morriton Manor nicht (mehr) im Shop gibt.
Ich meine nicht die nette Auflage mit Buch/Box/etc. sondern warum es keine reine online/pdf Version des Abenteuers gibt.
Ich wollte es gerne mit ein paar Freunden spielen, die Morriton Manor nicht kennen und finde aber keine Version online oder zum herunterladen. Ich würde auch dafür bezahlen, wenn ihr eine download Version im Shop anbietet :wink:

Falls jemand eine Idee hat wie man sonst an das Abenteuer kommt oder einen Link zum teilen hat, wäre ich sehr dankbar!

Bisher hatten wir digitale Bestandteile nur in physischen Boxen. Das werden wir grundsätzlich auch in Zukunft so handhaben. Sorry for the bad news. Aber um auch eine gute News hinten dran zu hängen, wir werden in Zukunft wieder neue PnP-Projekte angehen. Allerdings erfordert das natürlich ein bisschen Planung und Zeit. :wink:

Das bracenet hab ich mir sofort bestelt. Richtig Nice Aktion :+1:

1 „Gefällt mir“

wobei da ich nicht verstehe, wieso man nicht einfach 1x im Jahr ein Vorbestellaktion anbietet.

sprich, fragen wer will und sagen „müssen mindestens 100 stück sein“ oder was auch immer und dann per Vorkasse machen.

Ist schon was zum RBTV–Adventskalender für dieses Jahr bekannt? Fand den vom letzten Jahr super und würde mich über eine Neuauflage freuen. :slight_smile:

Da ich mir letztes Jahr schon den Nerd Quiz Kalender 2021 bestellt hatte, wollte ich eigentlich mir auch schon den für 2022 über Euren Shop bestellen, musste leider sagen, dass dieser gar nicht verfügbar ist :frowning_face:.
Wird der Kalender bei Euch noch zu kaufen sein, oder muss ich auf die anderen Händler wechseln, wollte Euch eigentlich unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Ich verlink das auch mal hier rein.