Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

:beanwat:

Ja ok ciao [schnappt ihren Blindenstock und tritt ab]

Ich hab -3, ich weiß, dass das blind ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter sagt was anderes. :beannotsure:

@Trollmanns @davkind Nein, beide falsch. Wenn ich was z.B. zu Gronkh schreiben will. Also YouTube Content, der nix mit RBTV zu tun hat. Macht mich nicht schwach, da gab’s doch nen Thread für. Den hab ich mir doch nicht eingebildet … :beannotsure:

Ach so.

Ich wusste das nicht. :beannotsure:

All ge mein wissen

Danke. Warum find ich den nicht, wenn ich bei der Suche „YouTube“ eingebe ? :cluelesseddy:

Weil die Suche ein Abenteuer sein soll. :florentin:

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin! :beannotsure:

Ah. It‘s not a bug, it‘s a feature :relieved:

1 „Gefällt mir“

Du musst schon YouTube allgemein suchen.

Was für ein Quatsch. Ich musste den Thread doch suchen, weil ich nicht wusste wie er heißt … :beanwat: Das ist ja, wie wenn man bei Google nachschauen will, wie ein Wort richtig geschrieben wird man das Wort aber richtig eingeben muss, damit es einem angezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

Jetzt musst du aber auch was in meinen Thread reinschreiben :nerd_face::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist ja der ganze Witz weg, wo so das Rampenlicht auf mich gerichtet ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also hasst du YouTube?

:beanwat:

Ich wollte nur was wegen Gronkh und seiner Zuschauerzahlen fragen. Bin zufällig noch mal über ihn gestolpert und hab gesehen, die meisten seiner Videos kratzen irgendwo bei 20 - 30k rum und war irgendwie verwundert was da los ist. Er hat ja immerhin 5 Mio Abonnenten. Aber ok, viele viele Karteileichen halt. Aber 20-30k ist schon irgendwie arg wenig.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das? Beobachtest du mich? :beansweat:

Du hast es mal geschrieben.