Habe jetzt spontan keinen Thread über das Thema gefunden, wenn doch bitte verschieben, ignorieren oder löschen.
Hier kann alles rein, was YouTube allgemein betrifft bzw. die verschiedensten anderen Kanäle.
Grund für diesen Thread war die neue Doku der Bundeswehr, welche am 16.10 auf Bundeswehr Exclusiv startet (ehemaliger Kanal von Die Rekruten) Diesmal werden keine Rekruten auf ihrem Weg begleitet, sondern Soldaten bei ihrem Auslandseinsatz in Mali. Da hier ja doch des Öfteren ein eher linker Ton herrscht, dürfte die Meinung derer zum Thema klar sein. Wollte das Forum dennoch schon mal mehr oder weniger über das Thema informieren, da es in den nächsten Wochen nämlich sicherlich viel Gesprächsstoff drüber geben wird. Ist nämlich schon was anderes, ob ich Leute bei ihrer Ausbildung zeige oder aber bei einem Einsatz im Ausland.
Einen Trailer gibt es auch schon, mMn gut gelungen, driftet aber schon arg in die Schiene Battlefield, Trailer für einen Kinofilm, da wird schnell das Motto Kriegsverhärlichung aufkommen.
Da ich das gerade am Handy schreibe, kann ich den Trailer nicht posten, vielleicht kann das ja kurz jemand für mich übernehmen.
Erster Gedankenanstoß für diesen Thread