Forum • Rocket Beans TV

KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ne, der hat nur 14k Seelen oder so verloren. Was Nils mehr aufgeregt hat als Simon :smiley: Nils ist tilted, aber noch ist zwischen den beiden alles cool

Die Stimmung zwischen den beiden ist heute super. Der Hass geht gerade vor allem in Richtung Spiel (und ein bisschen gegen Eddy :grin:)

1 Like

Verdammt das wollte ich gerade posten :yum:

1 Like

Erst sein Unwissen über die polnische Mannschaft preisgeben, da dort auch zB bei Juve welche spielen aber hey er kennt immerhin Lewandowski :sweat_smile:
Dann bei Quake falsch auf polnisch fluchen und nu hier ungefragt spoilern. Fehlt noch ein schlechtes MoinMoin und Fehlverhalten bei Kino+, dann ist es wohl meine (Nicht)Lieblingswoche mit ihm

In diesem Sinne #GeilerTypEtienneGarde

Nils sieht mit seinem Tischchen ein bisschen so aus als würde er in einem Hochstuhl sitzen :smiley:

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: YouTube Allgemein

Sie lesen im Chat und werden jetzt gespoilert, wie alt ich bin :beanwat:
Da ist doch die ganze Freude weg, wenn sie mich sehen und raten :beansad:

1 Like

danke für den ohrwurm :beanie:

Jetzt fordert natürlich der Chat, dass Ede nochmal anruft :slight_smile:

Hauptsache ihnen hält jemand das Händchen…

2 Like

Da war das also. Naja, gut zu wissen fürs ng+ :grinning:

Also im Nachhinein muss man sagen, dass es völlig egal war wie Eddy das Bonfire gespoilert hat. Sie findes eh nicht :sweat_smile:

EDIT: ok, gerade haben sies gefunden. Hat ja auch nur eine Stunde gedauert!

2,5h Stunden Frust vom Folgenanfang bis zum nächsten Bonfire, obwohl es gespoilert wurde. Will gar nicht wissen, wie das ohne Hilfe ausgesehen hätte… Geschweige denn wer das sehen will :nun:

Aber jetzt machen sie hoffentlich endlich Fortschritt. :smiley:

8 Like

hauptsache der chad hats nicht gespoilert, von daher alles gut :slight_smile:

… Ich hoffe inständing, das Simon sich um Entspannungstechniken wie Meditation, Ruhe und Erholung kümmert …

Ihn nach dem Abfuck neulich in der KHD mit der zittrigen Stimme reden zu hören hat mir das Herz gebrochen und jetzt sitzt er da mit seinen glasigen Augen …

es ist überhaupt nichts gut. solang weiter dumm gespoilert und weiterhin Backseatgaming betrieben wird. in einem Spiel wo noch zu Beginn gesagt wurden dass sie keine Spoiler etc. möchten.

1 Like

Bitte?

meine meinung, ich hätte ein :kappa: machen sollen, damit es deutlicher ist.

zumal sie den Chad zur Hilfe genommen haben, weil sie mit Eddys Hinweisen alleine nicht hingefunden haben :smiley:

Ist halt nicht wirklich die Dark Souls experience die sie da haben, aber das sollte einem inzwischen klar sein, vom Level Design etc. bekommen sie so gut wie nichts mit, da könnte es auch ein Schlauchspiel sein.

Leider kann man jetz nicht mehr wirklich zurückspulen und muss halt aufs VoD warten.

Wurde zu Beginn der heuten Session denn gesagt, dass sie heute OHNE Chat Spielen?