Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Alles Liebe @anon50991103 und @Schlotti
image
200w

3 „Gefällt mir“

@Olli Wo bleibt das Team Limited Revival!

@anon50991103 hat Geburtstag!

2 „Gefällt mir“

@Rolly Vielleicht tröstet es dich, dass ich letztens „für den Gag“ einen sensiblen Punkt bei meiner besten Freundin getroffen habe, der mir in dem Moment nicht bewusst war (den ich aber hätte kennen müssen, weil wir das Thema bereits mehrere Male beredet haben)
Ich wollte mir vor einigen Monaten einen Termin beim Friseur machen und hab ihr dann geschrieben, dass „Der Termin bei dem Friseur günstiger ist als ein Ticket für eine Reise nach Berlin zu ihr“ . Sie meinte dann „hast du nicht wirklich gegen gerechnet?“ Und statt an der Stelle zu merken, dass ich zu weit gegangen bin, hab ich noch weiter gemacht und geschrieben „ja klar.“ Sie ist gelernte Friseurin und von der Befürchtung von Familie und Freunden dafür ausgenutzt zu werden begleitet, was auch einige Male in ihrer Vergangenheit vorkam. Ich hab dann auch erst nochmal betont, dass ich niemals nur wegen einem Haarschnitt zu ihr reisen würde. Sie hat mir dann nochmal erklärt wo das Problem liegt und was sie daran so triggert und ich war so dankbar dafür, dass sie mir das verziehen hat. Aber es hat sich noch Stunden danach so furchtbar angefühlt sie so verletzt zu haben, nur weil ich den Clown raushängen lassen musste. Der Schmerz im Anschluss verfestigt aber den Lerneffekt :smiley: Das passiert mir mit dem Thema nicht noch einmal bei ihr.

2 „Gefällt mir“

Danke. Ja das passiert. :sweat_smile: Ist ja keine böse Absicht dahinter. Dann entschuldigt man sich eben und gut. Ist nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal das ich einen unüberlegten Witze mache. Aber trotzdem danke fürs teilen der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Muss am Wetter liegen :grin:

Furchtbar! :beanwat:
Wenn ich Harmonie haben will gehe ich in den Postkartenwichtel-Thread!

6 „Gefällt mir“

Das in der Luft liegende Gewitter?

Im Real Life Pic Thread gibts auch keine Liebe mehr, falls es dich tröstet… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oder im Doppelgänger-Thread :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oder. Im Umfragen Thread. Eigentlich in jedem Thread in dem ich mich heute bewege :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warst heut schon im RBTV Entwicklungsthread? :sweat_smile:
Immer noch der Liebe Thread Numero Uno :supa:

Den hab ich schon laaaaaange stumgeschaltet sonst wäre vermutlich schon gebannt oder durchgedreht :sweat_smile:

Aktuell gibt es wenig Hass im Essens-Thread. Es müsste mal wieder einer :kralinchen: oder panierte Wurst posten.

1 „Gefällt mir“

Jägerschnitzel? :gunnar:

Warts ab bis ich das nachste mal gegen meine Diät verstosse dann krieg ich wieder Lack von @anon78028999 und @Kroetenelch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön in Soße ersoffen. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Brav :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mag beide Varianten :smiley:

:ugly:

3 „Gefällt mir“