Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich weiß von Leuten die sehr gut verdienen, die fahren einen VW T6. Ich habe nie behauptet, dass ein Porsche eine vernünftige Anschaffung sei.

Wenn man schlecht verdient kann man sich auch keinen T6 leisten. Vor allem der California ist doch ein Traum für viele junge Erwachsene.

"Volks"wagen halt

Schade dass es keinen T6 von Skoda oder Seat gibt. Die könnten das bezahlbarer machen.

Ich habe mein Auto aus Geldgründen ganz abgeschafft. Die Ersparnis ist unglaublich. Ich kann endlich in den Urlaub fahren. Nächstes Jahr geht es nach Japan.

Ich fahre (haha Wortwitz) mit unserem Citroën Spacetourer sehr gut.
8 Sitze, verschiebbare Rücksitzbänke, sämtliche Extras und schönes Fahrgefühl für bezahlbare ~30.000€. Mit der Ausstattung legt man bei VW mindestens 45.000 hin.

Ja klar, die Topmodelle, GT und co die natürlich schon

Hast du dafür eine Jahreskarte für Bus und Bahn? Die sind doch auch teuer und in der Corona-Zeit ziemlich unbequem.

Sieht auch gut aus. Gerade nachgeguckt es gibt davon auch einen Camper für 38.000€. Der T6 könnte problemlos günstiger sein aber es gibt nicht genug Alternativen und der verkauft sich von selbst.

Ich fahre derzeit mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe eine Bahncard 50 für 200€ im Jahr.

Sowas ist schön. Wenn man weiter außerhalb wohnt wird das aber schwierig vor allem beim aktuellen Wetter.

Klar, auf dem Land ist das ausgeschlossen. Aber ich suche nach Jobs in Hamburg.

Wie geil wäre eine Welt, in der das autonome Fahren soweit entwickelt ist, dass man selbst keine Autos mehr kaufen braucht. Sondern man mietet sich für eine Fahrt einfach eines, dass von alleine vor die Haustür fährt und einen abholt. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hast du zufällig Interesse an Community-Management?

Oh hell no!

Wir haben Wasser und Obst!

Und man kann im Auto pennen, was trinken, etc.

ja wäre schon geil.

38.000 € für ein Auto und dann fährt man von Hof beim Autohändler und es ist nur noch 34.000 wert übertrieben gesagt :sweat_smile:

Fahrzeuge haben einfach lächerliche Preise erreicht.

@maludan Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Ja hab glaub mit dir noch nie im Forum hier geschrieben aber ja happy Bday @maludan :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/