Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Sie schont ihre Zähne, denn sie hat schon in sehr frühen Jahren verstanden, dass Zähne ein wertvolles Gut und mit dem Alter teuer zu versichern und zu erhalten sind :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie die Zähne schonen will, soll sie aufhören permanent welche zu bekommen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:thinking: vielleicht schon mal Geld zusammen sparen für Ihren ersten Sportverein? Vielleicht macht sie sich gut im Tor? Oder BMX ^^

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Schach oder Halma?

1 „Gefällt mir“

Spielt man das etwa auch mit dem Kopf? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Für eine richtige Diskussion ist das drüben glaube ich nicht der richtige Thread, daher hier: Ich hatte auch mal einen Artikel gelesen, da fand die Autorin „Muschi“ als Alternative besser. Das Wort finde ich ganz fürchterlich.

3 „Gefällt mir“

Ja, schon.

1 „Gefällt mir“

So wie jeder andere normale Mensch auch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verliert man denn dabei auch Zähne oder nur Nerven und Haare? Ich mein, die Förderung soll sich ja schließlich lohnen für Boja.

1 „Gefällt mir“

So lange sie kein Pferd will :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, so eine Verniedlichung. Finde ich auch unnötig in dem Kontext.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie ne schlechte Verliererin ist, könnte sie jedenfalls ne Schlägerei anzetteln. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schlaf- und "Arbeits"zimmer sind jetzt btw fertig. :beanpoggers:
So viel neuer Platz. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Sie verliert sie in ~ 5 Jahren doch eh wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im schlimmsten Fall muss Boja dann aber draufzahlen, weil die Kleine noch nicht selber für ihre Tat belangt werden kann. Das kann dann wieder teuer werden. Ist so eine Kosten Nutzen Sache, naja, mal sehen was die Zeit so bringt!

1 „Gefällt mir“

Das ist relatable für mich:
Habe 5 meiner ersten Zähne auch bereits mit 6 Jahren ziehen lassen müssen, wegen all den süßen Apfelsaft, den ich als Kind getrunken habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für deine Piss-Orgien? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Saft gibt’s nicht. Hier gibt’s Wasser und Tee :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Guuut. Gar nicht erst mit anfangen, weil sich das Zeug wieder abzugewöhnen kann fast ein ganzes Leben dauern. :relieved: