Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Lass den mal in eine Menschenansammlung fahren und ruf dabei laut: Allahu Akbar

Ich hab den Bruder davon hier :smiley:
Leider ist die Fernbedienung weg :sadsimon:

Edit: der ist schon 17 Jahre alt :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Hahahaha :joy::joy::joy::joy:
Wäre lustig sein Urenkel einfach :rofl:
@gamsinator

1 „Gefällt mir“

Der feine Herr OG :fuerdaswasesseinwill:

OG dR :point_up: :beansmirk:7

1 „Gefällt mir“

und wie liefs?

Ich war HG, aber Reservist habe ich nicht gemacht.

Reservisten sind (in Deutschland) ja alle ehemaligen Soldaten, die ihren Dienstgrad nicht aberkennt bekommen haben. Da braucht man nichts extra zu tun :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat er doch schon geschrieben gehabt, oder hatte Lumi noch ein zweites :thinking:

Ich kann ja auch nicht alles hier lesen

Äh, also ich wurde gefragt und habe abgelehnt. Wäre ich Reservist müsste ich ja auch regelmäßig an Übungen teilnehmen.

Es gibt aber so einen Reservistenverein bei dem man beitreten kann. Zumindest soweit ich mich erinnern kann, hatten wir kurz vor dem Abgang so einen Flyer davon erhalten.
Wir hatten zeitweise einen Reservist der eigentlich Lehrer ist, aber in den Sommerferien in unsere Einheit gekommen ist.

Da lacht der @davkind :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die waren das?

1 „Gefällt mir“

Aber Forum First hieß es heute noch :beanfeels:

@Lumikass meinte übrigens ist gut gelaufen :+1:

4 „Gefällt mir“

Hm, mich hat keiner Gefragt. Nur ob ich mich für 12 Jahre verpflichten will. Mir wurde allerdings gesagt, ich müsse alle Bundeswehrsachen 2 Jahre aufheben, weil man mich jederzeit wieder zur Wehrübung einberufen könnte. Haben sie aber nie gemacht.

Reservisten sind in Deutschland alle früheren Soldaten der Bundeswehr, die ihren Dienstgrad nicht verloren haben (diese sind auch „Veteranen“)[3], sowie Personen, die aufgrund einer mit dem Bund eingegangenen Verpflichtung zu einer Wehrdienstleistung nach dem vierten Abschnitt des Soldatengesetzes (SG) herangezogen werden können (§ 1 ResG).

Hahaha stimmt

@Rolly schämen sie sich!

Mir wurde alles abgenommen. Ich war aber auch einer der letzten unfreiwilligen Jahrgänge.

Ich war auch unfreiwillig da. 9 Monate :sweat_smile:
Mir wurde alles abgenommen außer Schuhe, Unterwäsche, T-Shirts usw. Also alles, was direkt an der Haut anlag. Uniformen usw. musste ich natürlich abgeben.

Aber nicht Forum everything

@Lumikass freut mich Daumen sind gedrückt