Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich verstehe nicht warum Leute bei solchen Sturzbächen immer glauben, dass die da einfach mit ihrem Auto durchfahren können. Hier war es jetzt nicht ganz so krass, aber ich hab schon öfter so Videos gesehen und teilweise fahren die da mit der Motorhaube unter Wasser durch. Auf die Idee käme ich überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch gestern ein Video gesehen in dem jemand mit ner A Klasse mutwillig in die überflutete Straße gefahren ist, anstatt einfach umzudrehen.

Ah, habs gefunden

6 „Gefällt mir“

Genau sowas meine ich und die Ersteller des Videos haben ja auch die richtigen Worte gefunden: Wie kann man so blöd sein?

Is doch kein Problem :smiley:

„fuh-kin’ 'ell!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich das Video gesehen hab, dachte ich noch „Ja, manchmal ist es ja schwer einzuschätzen, wie tief das Wasser wirklich ist“, aber da sieht man das ja wohl mehr als eindeutig, dass man nur mit nem (U-)Boot weiterkommen würde :ugly:

ich war mal als Beifahrer in nem Auto auf der Autobahn, als halt überraschend ein ziemlich heftiger Sturm losging und ziemlich schnell waren dann auch die Straßen leicht überflutet. Da konnte man auch nicht immer sehen wie tief genau (aber eben auf keinen Fall Motorhöhe). Der Fahrer des Autos ist dann auch direkt auf die rechte Spur und recht langsam gefahren, weil man halt nix einschätzen konnte, aber die anderen fahrer hats teils null interessiert. Einer ist neben uns in nem Affenzahn über die Mittelspur gepest und dann kams wies kommen musste: an der Stelle wars was tiefer. Der hat so irre viel Wasser hochgespritzt, dass „mein“ Fahrer für einige Sekunden Blindflug hatte, weil der andere Autofahrer uns komplettt unter Wasser gesetzt hat. Man sah wirklich gar nix. Zum Glück ein sehr geübter und ruhiger Fahrer, aber ich hatte wirklich so eine Angst. Ich verstehe manche Menschen echt nicht

2 „Gefällt mir“

Gut. Ich denke das ist aber auch was anderes, als wenn man sehendes Auge ins Verderben fährt, wie die o.a. Kandidaten :smiley:

Nee ich meine den fahrer meines Autos. Der andere Fahrer war einfach ein kompletter idiot. Ich hab nicht mal einen Führerschein und ich denke, wenn die Straße komplett unter Wasser ist wär ich drauf gekommen nicht in nem Affenzahn über die Autobahn zu rasen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch Epileptiker? :beanpoggers:

Hat es geregnet?

Man nennt mich auch „Den Zitterrochen“

2 „Gefällt mir“

Ich bin Wackelpudding :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ah Stromschläge.

Haariger Wackelpudding?

Ja :bear:

1 „Gefällt mir“

Lustige Kommentare darunter.

Wieso seid ihr alle so fix, ich sitz da jedes mal 56 h dran :smiley: