Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich lag mal in der Mittagspause auf ner Wiese, Kopfhörer drauf, Augen zu und als ich die Augen irgendwann wieder aufgemacht hab, saß einer neben mir. Der hatte seine Jeans offen, Unterhose zwar noch an, aber hat sich gut erkennbar einen runtergeholt.
Mitten am Tag, mitten in der Öffentlichkeit, direkt neben einem Spielplatz :neutral_face:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach, der Markt regelt das schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ‚nur‘ auf Veteran gespielt und ich hab es so oft gespielt, das ich mich selten verlaufe. Ich fand aber auch, das ich nicht sehr schnell gespielt habe, ohne immer Fahrstuhl fahren und regelm. die Händler checken und ‚schlauer‘ Mako fahren währen sich noch mal 4h weniger drin gewesen. Und ich lese keine Wissenseinträge mehr.

Jesus, ist das ekelhaft. Erinnert mich direkt an einen ähnlichen Vorfall, den ich eigentlich verdrängt hatte :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich damals auch gar nicht getraut was zu sagen und bin dann schnell weg. Aber ich kam mir danach echt eklig vor, keine Ahnung wie lange er schon da saß und mich angestarrt hat.

Fühl ich, versuch da auch gar nicht mehr dran zu denken, aber die Erinnerung ist leider glasklar, als wärs erst gestern gewesen

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal gesehen wie ein Moderator die Kühe verhext hat. Seit dem geben sie nur mehr lauwarme Milch :latin_cross: :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht gewesen sein

Sowas würde nur ein Moderator sagen :beannotsure:

:beannotsure:

Als ob ich lauwarme Milch abmelken möchte :cluelesseddy:

:donnie:

Nein, das fühlt sich falsch an. Lasse es trotzdem stehen, um @Nullinger0 zuvorzukommen.

6 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Von dem :beansmirk: fühlt man sich ja schon immer fast unsittlich berührt :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du hast doch angefangen! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das war @boodee ich habs Genau gesehen!

1 „Gefällt mir“

Oh ja :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist Rufmord!!! :scream:

Als hättest du was gegen Mord :beannotsure:

Welcher Ruf?

1 „Gefällt mir“