Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Mir ist das in der S-Bahn auch schon passiert. Wir waren aber zu zweit und haben den Typen dann (nach kurzer Absprache) herzhaft ausgelacht.

Da hat er sein Würstchen wieder eingepackt :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ein Gefängnisausbruch an sich ist nicht strafbar.

Ein Regenwurm hat fünf Herzpaare.

Niemand regierte je kürzer als Luis Filipe von Portugal. Er starb 1908 durch ein Attentat 20 Minuten nach seinem Vater.

4 „Gefällt mir“

Aber nur in bestimmten Ländern.

Hmm ist das nicht immer, wenn Herscherfamilien gelyncht werden :thinking:

@TreasureHunter hat Sommerpause. Ich übernehme nun vertretungsweise.

Wenn man jeden seiner Füße jeweils nacheinander gemächlich nach vorne bewegt, nennt man das umgangssprachlich „gehen“. In rascher Abfolge spricht man hingegen von „laufen“.

Wasser ist durchsichtig, aber nicht unsichtbar.

Wenn man Otto rückwärts schreibt, wird daraus ottO.

4 „Gefällt mir“

Du wirst mein neues Orakel!

2 „Gefällt mir“

ich bin halt super inklusiv :hugs:

2 „Gefällt mir“

Meinen Nickname spricht man übrigens „Verwirrtér“ („Fer-Wür-TER“) aus - aber das wusstet ihr ja sicher alle schon. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Pack ich nächstes Mal zum unnützen Wissen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die 13 ist stumm bei mir.

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich jemals hier die 13 erklärt? War das dein Alter als du dich hier angemeldet hattest? Oder dein 13. Account hier?

Eigentlich öfters, ja :smiley:
Das war meine Trikotnummer.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich die Wahrheit auch mal mitbekommen! Hätte nicht gedacht, dass die Erklärung so… hetero ist. :edemoon:

Was denn sonst? Nur weil das Forum voller dicker Nerds ist, die Sport hassen, kann wenigstens einer mal die Fahne hochhalten ^^

1 „Gefällt mir“

Ey, lass mich! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich kenn euch doch alle :beanwat:
Euer Sport ist Ring Fit und Mario Golf.

1 „Gefällt mir“

Varion spielt gerade mit paul panzer und kaya yanar gartic phone. what a time to be alive

2 „Gefällt mir“

Pff, diesen Ring werde ich eines Tages zur Verlobung meinem Liebsten an den Finger stecken - und wenn er nicht passt, wird er halt paasend gemacht!!! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Hab auch erst letzte Woche mitbekommen, dass Paul Panzer nun auch auf Twitch ist. Mochte die beiden als Comedians eigentlich nie so recht. Als Streamer hingegen doch sehr gern!

Kaya Yanar fand ich damals mega lustig. Dummerweise hat er nach ein paar Jahren die immer gleichen Witze gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Regeln beim Wettkotzen?
Geht das nach Menge oder Zeit?