Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Und um Punkt 15:30 fällt der Stift (oder heutzutage wohl eher die Maus) aus der Hand. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hier ist erst um 15:45 Kernarbeitszeit Ende :pensive:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Unterhaltet mich! Hab gerade meinen Freund zum impfen gefahren und muss jetzt auf dem Parkplatz warten. Die wollten mich nicht als Begleitperson mit lassen :worried:

Was meinst, wie hat sich dein Freund angestellt?

Geht nich, muss überlegen, wie ich anfange meine Bude auszuräumen und neu einzurichten :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt schon verlaufen und irrt gerade da rum

Und hatte er Angst vorm Pieks?

Ich hab gerade überlegt ein Nickerchen auf der Rückbank zu machen :smiley: ich bin so müde

Ka, ist ja erst gerade rein :smiley: das dauert jetzt vllt ne Stunde. War bei mir auch ca so

Gut dann ist hinlegen wirklich ne Option. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Hui bei mir waren es jeweils 20min. (hab allerdings auch nur ca 10 bis 12min nach der Impfung gewartet

Gute Nacht

4 „Gefällt mir“

Ich hab einfach seit Wochen an der selben Stelle einen Pickel :beanrage:
Er geht immer wieder weg und kommt dann wieder, was will er bitte, meine Pubertät wieder aufleben lassen oder was

4 „Gefällt mir“

Juhu, geschafft und wieder daheim. Er war ganz tapfer :smiley: und ging echt schneller als bei mir damals!

2 „Gefällt mir“

starker Boy :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hast du dein Wohnzimmer nicht neu eingerichtet, als du dir den neuen Fernseher gekauft hast. Das ist doch maximal zwei Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Die anderen Zimmer sind jetzt dran :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: fühl ich.
Mein Schweiß greift mich an. Es ist quasi Teen Spirit! Und dann sind das jedes Mal direkt so triple whopper (drei pickel in einem)unter der Haut, die mega weh tun, sich aber nicht ausdrücken lassen. Jedes Mal, wenn ich meine Maske getragen habe ein neuer triple whopper am Kinn :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist der auch einfach an der Stirn, da trag ich ja nicht mal ne Maske? :cluelesseddy:
Glaub mein Körper hasst mich einfach.