Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Für mich verschwimmen die Threads mittlerweile :simonhahaa:

Soooo romantisch :cat_wow:

:beankiss:

Hier die kannst du küssen => :wastebasket:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Wieso sollte ich das tun? :thinking:

Deinem Vorbild nacheifern.
Mülltonnenküsser Malte macht sich sicher gut im Lebenslauf. :slight_smile:

Wer wäre das? :sweat_smile:

Bauchpinsler Malte reicht vollkommen :blush:

Tonnencasanova Stuessy natürlich. :cat_sip:

Also mein Vorbild war bisher eigentlich immer @Nullinger0 :thinking:

1 „Gefällt mir“

:flushed:

4 „Gefällt mir“

Hätteste nicht gedacht ne? :sunglasses:

Super Nulli :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

@MissMarple
Du hast ja die PTA-Ausbildung auch gemacht und ich muss mir für mein Praktikumstagebuch zwei Themen aussuchen, die ich bearbeiten will.
Musstest du das damals auch machen bzw. hast einen heißen Tipp für gute Themen? :relaxed:
(Prostatahyperplasie darf ich nicht, sonst alles; hatte z.B. an Akne oder Lifestyle-Arzneimittel gedacht)

Alle anderen, die Inspirationen haben, bitte auch gerne antworten :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich musste das auch machen. Mein eines Thema war Erkältungsmedikamente und das andere…Nagelpilz? Oder Pilzerkrankungen im allgemeinen? Das ist zu lang her. Erkältung war dann mein Prüfungsthema und ich glaube, den Prüfern hat nicht gefallen, dass ich viele Medikamente recht kritisch bewertet habe (aber sein wir ehrlich, da ist auch viel Quatsch auf dem Markt bzw wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen und ich hatte dann eher im Blick, dass der Kunde nicht überversorgt ist).
Akne und Lifestyle ist natürlich ein schönes breites Feld, wenn einem das liegt, ist das sicher ganz cool (mir wäre das zu offen, aber ich bin auch ganz schlecht mich bei sowas zu organisieren und da hilft es dann, wenn das Feld enger ist).

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine sehr gute ApoPrax-Lehrerin und die meinte auch, dass es viel zu viel Zeug gegen Erkältungen gibt, das nichts bringt (Lokalantibiotika gegen Halsschmerzen, Kombipräparate mit zu vielen Wirkstoffen in sinnfreier Dosierung etc), also ihr hätten deine Antworten sicher gut gefallen :face_with_hand_over_mouth:

Ich hab halt Angst, dass ich mir ein Thema aussuche, zu dem es dann kaum was zu sagen gibt. Hatte Prostatahyperplasie mal als Präsentationsthema und das fand ich so vom Umfang schon sehr begrenzt :grimacing:
Eigentlich mag ich offene Themen auch nicht besonders gern.

1 „Gefällt mir“

Hyperacidität ist vom Umfang her eigentlich ganz ok, find ich. Ist vielleicht ein bisschen ausgelutscht, aber eigentlich eins der wichtigsten Themen im Alltag und daher dann doch wieder ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Meine Uni einfach strukturiert wie ein Schweizer Uhrwerk.

Meine Dozentin schreibt mir per Mail (vor paar Wochen) herzlichen Glückwunsch, da ich mein Bericht / Studienleistung mit Bravour gemeistert habe.

Heute bekomme ich dann vom Immatrikulationsamt, dass ich das Seminar nicht bestanden habe und im 2. Versuch bin, weil ich meine Studienleistung nicht abgegeben habe. :sweat_smile:

Es ist wirklich nicht das erste Mal das sowas passiert, nur finde ich es bemerkenswert, dass es immer noch passiert und die Kommunikation schlechter ist als in den Anfangszeiten von RBTV :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“