Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Was soll man dazu sagen ausser… Bah ist das bitter :confounded:

joa, ich werde da morgen anrufen und das klären. Normalerweise sagen die dann nur „oh, okay, werden wir vermerken, dass sie es abgegeben und bestanden haben.“ :sweat_smile:

Aberist tortdem etwas nervig, da das Immatrikulationsamt nur gefühlt von 11:00-11:05 Uhr offen hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Schön aufjedenfall das selbst hörere Bildungsinstanzen genauso eine nicht Kommunikation wie viele Unternehmen „beherrschen“ :sadsimon:

Und international gelten wir für viele immer noch als ein gut organisiertes und strukturiertes Land :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach, ich habe mich damit abgefunden bei der Uni. Das ist eines der wenigen Sachen was mir negativ auffällt.

Viele Sachen sind zum Glück deutlich flexibler und einfacherer geregelt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit deinem Namen passiert?!

habe ein mod angeschrieben und es ändern lassen.

https://memegenerator.net/img/instances/62145582/halt-stop-es-bleibt-alles-so-wie-es-ist.jpg

3 „Gefällt mir“

Nichts verändert sich.

Es ist so wie als Raider zu Twix umbenannt wurde.

Oder als Calgonit zu Finish

Oder als AlexDeLarge1005 zu Mehdig.

3 „Gefällt mir“

Besser Mehdig als madig, sag ich immer :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ja hoffentlich, ich komm mit Veränderungen nicht klar :sob:

1 „Gefällt mir“

Mehmet dincer :sweat_smile:

What? wer soll das sein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Kürzel :face_with_monocle::joy:

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich vor kurzem erst gelernt habe, woher dein alter Name kommt, bin ich ausnahmsweise mal mit einer Veränderung einverstanden.

ähh der name kam aus dem Film „Clockwork Orange“ :sweat_smile:

Aber ich habe es eigentlich geändert, da ich in keinen Plattformern mehr so heiße. :smiley:

Ich kenn halt quasi keine Filme und war ganz erstaunt, dass „dein“ Name bei der Filmthemen Challenge aufgetaucht ist (ich glaube Macavity hatte Clockwork Orange gesehen) und dann noch erstaunter, dass du dich nach so einer Figur benannt hast. Durch dich hatte ich den Namen nur mit positiv verknüpft und dann ist die Schere zur Filmfigur halt echt groß.

achso, ja. Der charakter ist schon negativ konnotiert. Aber ich sah ihn mehr an wie so ein Bösewicht, wie eben der Joker oder Darth Vader, welches eben Kultstatus hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das find ich schlüssig. Man kann ja nicht immer damit rechnen, auf so Unkundigr wie mich zu treffen.
Ich erinnere mich noch daran, dass sich auch mal ein User gefragt hat, warum ich so eine alte Frau als Avatar habe. Der konnte mit Margret Rutherford dann auch nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“