Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Brauchen würde ich tatsächlich eine mit Stärke, aber dafür geh ich zu schlampig mit meinen Sonnenbrillen um :sweat_smile:

Glaub ich muss mal bei H&M vorbeigucken :sunglasses:

Ansonsten kann ich Brille24 für günstige Sonnenbrille mit Stärke empfehlen. #keineWerbung #notsponsored #habichselberbezahlt #habichgernebezahltweilgünstig #schwabenvibes

1 „Gefällt mir“

Ich trag nicht mal meine normale Brille im Alltag, gegen die wehre ich mich noch so lange mit Händen und Füßen, bis es wirklich GAR nicht mehr anders geht.
Ich hab eine Abneigung gegen das Brillentragen, steht mir nicht so richtig und es nervt mich krass, ständig was im Gesicht zu haben :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Finde ja Frauen mit Brille sind hübscher und darauf kommt es ja an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja es ist in der Tat so, dass es meine Lebensaufgabe ist, dir zu gefallen, deshalb trage ich auch immer Augenringe :blush:

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Ich stell mir jetzt wirklich vor, wie ne weibl. Person immer extra lange auf bleibt, um Augenringe zu bekommen, weil ihr Crush drauf steht :smiley:

:cat_wow:

Kannst es ja mal deinem weiblichen Umfeld unauffällig mitteilen und gucken, wie viele danach Augenringe entwickeln

1 „Gefällt mir“

Dich stelle ich mir leider immer mit kleinem Bierbauch vor :smiley:

:beanomg:

Und dann net Mal ein schönes dickes Bierfass :sob:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber dein Profilbild färbt ab :smiley:

Oder ich sage, ich stehe auf Frauen, die keinen Flick Flack können und warte dann :kappa:

Nein, du willst ja rausfinden, wer heimlich in dich verliebt ist, Mensch

Ich weiß nicht, ob ich dann nicht viele Augenringe falsch interpretieren würde :smiley:

und „Herr Richter, sie wollte den Kuss, sie sah müde aus“ kommt vllt falsch :smiley:

„Sie hatte Augenringe UND hat eine Brille getragen, sie wollte mich!!!“

Ich trau dir aber durchaus zu, dass du gut genug interpretieren kannst, also bitte ich dich im Namen der Wissenschaft diese Studie durchzuführen

1 „Gefällt mir“

Mhhh :thinking: Ich glaube ich versteh das ein bisschen.
Ich hätte aufjedenfall schon mit 15 eine Brille gebraucht, wurde aber eh schon für mein Aussehen gemobt und zu der Zeit war eine Brille zu tragen noch ein Mobbinggrund :nun:
Ich hab meine Brille nun glaube ich seit ehm 3 Jahren (also 12 Jahre Später), weil es wirklich irgendwann gar nicht mehr ging und mir die Kopfschmerzen irgendwann zu stark wurden, ich nicht am Rechner arbeiten konnte etc. Als ich dann meine erste Brille bekam war das schon so der heilige Grahl für mich, ich war schon beim Sehtest beim Optiker total geflashed davon wie klar ich die Welt plötzlich sehen konnte :beanpoggers:
Und an das Gefühl auf der Nase habe ich mich schnell gewöhnt. Hatte da auch mir vorher schlecht vorstellen können, dass mich das nicht ständig nervt und dachte die würde mir einfach ständig runterfallen, wenn ich unterwegs bin. Aber das hat sich alles zum Glück als Quatsch-Befürchtungen heraus gestellt.

Ich hab meine Brille schon seit über acht Jahren und mich immer noch nicht dran gewöhnt, trag sie daher nur beim Fernsehen, in der Schule und beim Autofahren :grimacing:

Hab irgendwas um die - 2,5 Dioptrien, also jetzt nicht blind, aber seh mit Brille schon deutlich besser.
Mal schauen wie lange es dauert, bis ich meine Maulwurfigkeit nicht mehr aushalte :joy:

Ich habe -3.5 (glaube ich, bin mir grade nicht sicher) und trage Brille, seit ich 9 bin… Ich habe meinen Maulwurfs-Modus seit Ewigkeiten akzeptiert und mich drauf eingelassen. Meine Partnerin trägt grell-bunte Badekleidung, damit ich sie im Schwimmbad wiederfinde…

1 „Gefällt mir“

Oh, dann vergiss bitte was ich alles (mühselig!:beanrage:) geschrieben habe. :smiley:
Ne, dann ist es aber doch gut, dass du sie in Situationen wo es drauf ankommt immerhin tragen kannst.

Und zugegebenermaßen zur Maulwurfigkeit: Manchmal gehe ich auch mit verschwommenen Blick einkaufen, weil mich die beschlagenen Gläser wahnsinnig machen und ich schon auf alle erdenkliche Weise meine Maske ans Gesicht gedrückt habe.
Und ich hab noch weniger Dioptrien, glaub so -1,5`? :simonhahaa:

Schwimmen ist so nervig als kurzsichtiger Mensch. Dabei macht es ja eigentlich Spaß…

2 „Gefällt mir“