Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Oh ich kenns, ich sehe einfach dauerhaft nur verschwommen.
Manchmal treffe ich Leute in der Stadt und erkenne sie nicht, bis sie 30 cm vor mir stehen.
Ich kann nicht sehen, welcher Bus gerade kommt und kann auch sämtliche Preistafeln nicht lesen, aber irgendeinen Tod muss man ja sterben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das bisschen Nervenkitzel im Alltag! :nils: Hält jung und frisch!

Das ständige „Kann ich da mal den Ausweis sehen?“ bestätigt dich :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Tripplewhopper an meinen Kinn auch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja schon irgendwie :smiley:
Bin in der gleichen Range und setze die Brille noch nicht mal zum Schlafen ab.

No way, NIEMAND schläft mit Brille

Hey, hier ist Niemand :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bitte sag, dass das nicht wahr ist, ich kann und will das nicht glauben. Hasst du Komfort so sehr?

1 „Gefällt mir“

Stört mich einfach Null und da ich eigentlich nie absichtlich einschlafe, vergesse ich immer die Brille abzusetzen.

Ich hab in meinem ganzen, nun ja schon sehr langen Leben, noch nie jemanden mit Brille ins Bett gehen sehen. Noch NIE, du erschütterst mich hier grad in meinen Grundfesten aber ok

3 „Gefällt mir“

Ich glaube @Rolly macht das auch.
Ich könnte das auch niemals. Viel zu ungemütlich.

3 „Gefällt mir“

Ja oder?!

Hätte außerdem Angst dass die kaputt geht, hab da keine Ahnung wie viel hundert Euro für gezahlt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich habe früher in nem Hochbett ohne Geländer mit Macbook geschlafen. Hätte ich mich gedreht, wäre er runtergefallen :smiley:

Ich schlafe ebenfalls sehr oft mit meiner Brille ein. Aber eher unabsichtlich. :sweat_smile: Ich spüre meine Brille allerdings kaum.

3 „Gefällt mir“

Brillenpower :fist:

1 „Gefällt mir“

Sammal brauchst du den Thrill?

Ich bin mir meiner Brille jeder Sekunde bewusst, nicht weil sie unbequem ist, aber ich nehme sie einfach irgendwie wahr. Ist das normal oder sitzt sie vielleicht auch einfach schlecht?

1 „Gefällt mir“

Schläfst du auf dem Rücken (Frage geht auch an Herzer)? Sobald man sich auf die Seite dreht, drückt die Brille doch übelst auf die Nasenwurzel.

Ich schlafe auch oft mit Brille ein ^^

1 „Gefällt mir“

Wow okay :grinning_face_with_smiling_eyes:
Anscheinend war das dann bisher Zufall, dass sonst niemand, den ich kenne (also zumindest mal beim Schlafen gesehen hab), jemals mit Brille geschlafen hat.
Weiß nicht, ob ich mich mit diesem Wissen wohlfühle

Das kommt vom immer wieder absetzen ^^
Meine Kollegen Jammern auch rum wenn sie mal 5 minuten n Helm tragen müssen, ich hab einen monatelang getragen und nicht mehr gemerkt irgendwann :grin: