Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Moin!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nichts von Videos machen und Videobearbeitung.

1 „Gefällt mir“

Das ist ok :beanfeels:/

Ich auch nicht und habe schon zwei Mal mitgemacht :beanjoy:

Hast du damit Erfahrungen gemacht? Finde das mega spannend, ist hier aber ja nicht so verbreitet.

Ja demnächst. Versuche gerade einen Platz in einer Naturheilkunde-Klinik hier in meiner Stadt zu bekommen. Das sind so die einzigen hier in meinem Umkreis, die sich mit Fibromyalgie auskennen und da entsprechende Therapien für anbieten.

1 „Gefällt mir“

Berichte dann gerne mal!
Bis dahin drück ich die Daumen, dass es schnell klappt mit der Klinik :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mach ich :hugs:
Ich bin gerade auf dem Weg zur Amtsuntersuchung und mir geht schon ein bisschen der puls ab.

1 „Gefällt mir“

Du :sheep: st das :heart:

2 „Gefällt mir“

Wow…

2 „Gefällt mir“

Du sheepst das Herz :thinking:

Moin :beanjoy:/

So Leute… es ist soweit… DSDS kommt hierher :see_no_evil: Irgendwelche Tipps die wieder loszuwerden? Ich will den Silbereisen hier nicht!!! :sob:

Nimm teil!

3 „Gefällt mir“

Auswandern :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Okay. Schon fertig. Ohne meinen Kurzbefundbericht wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Ich konnte gar nicht alles erzählen und die hat mich einfach mit ihrem Diktiergerät unterbrochen. Aber schien sonst freundlich und naja. Wahrscheinlich ist sie so geschult, dass man ihr gar nichts anmerken kann. „Das Jobcenter meldet sich dann bei ihnen“.
Warum nun meine Hobbys und Interessen so wichtig waren, frag ich mich nur. Ärztin spricht in ihr Diktiergerät : „ist sehr naturverbunden und geht gerne wandern“ :joy: das ich noch dran gehängt habe, dass das derzeit nicht geht, hat sie natürlich nicht aufgenommen.
Jobcenter in Kürze dann so :„Sie geht gerne wandern, also kann sie ja gar nicht arbeitsunfähig sein.“ lol.

5 „Gefällt mir“

Hey was is mit deinem Avatar passiert? Sieht lustig aus. :beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist mein Cosplay für das 1 Minute Community Video :blush:

2 „Gefällt mir“

Ah chic. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach ein bisschen schneiden ist schnell erlernt und das reicht meist ja schon für witzige Sachen

1 „Gefällt mir“