Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Nichts. Hätte nur gerne welche für zu Hause und jetzt setz bitte die Brille auf.

Richtiger wichtiger Einwand!
Ohne Moneten keine Show!

Geiler Dude

1 „Gefällt mir“

Er kommt halt auf komische Ideen, da er seit anderthalb Jahren nicht umziehen darf… :eddyclown:

Hahaha wie schlecht

hast du das workout schon getestet?

Nee ich brauch meine leider noch, frag doch mal @Caro369 oder @anon68164815!

1 „Gefällt mir“

Ja

Warum ist die Zubereitungsempfehlung herausnehmbar?
Waren die in der Fabrik mit dem gemieteten Gerät dafür schneller fertig als die eine Stunde für die es bezahlt war? „Wo können wir noch was reinstanzen?!“

Ansonsten ist das gar nicht blöd gedacht.
Wie kannst du fitnessbewussten Menschen TK-Pizza verkaufen und so solche Leute als Kunden „zurückgewinnen“.

Okay…bis zu dem Moment, in dem er einen erzählt, dass die Pizza 900Kcal hat - was bedeutet, dass ich nicht mehr viel über den Tag verteilt essen kann, wenn ich die Pizza verdrückt habe, die mich auch nicht satt macht → weswegen ich aber mehr essen müsste. Und so wieder mein tägliches Kalorienlimit überstiegen hätte :ugly:.

Krosse Krabbe Pizza ist die Pizza für dich und miiich :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Naja, ungesundes Essen gehört zu einem normalen Lifestyle durchaus dazu, in Maßen. Predigt Gino immer wieder. Interessant aber, dass dich so ne Pizza nicht satt macht. Ich bin meistens bis zum Abend voll nach ner TK-Pizza. :thinking:

Hat dein Magen die Größe einer Orange? :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Haben Tintenfische überhaupt Mägen

Hä, ich ess auch manchmal 3 Pizzen am Tag. Wie soll denn eine satt machen?

Wenn du dich bissle bewegst und sonst nix reinknallst, passt das doch :smiley:

Isst du dann nichts anderes?

Ne bisschen Roastbeef,Hühnchen…

Ja, Pizza zum Frühstück Mittagessen und ambrot. Perfekter Tag.

Wenn ich 3 Pizzen am Tag essen würde, müsste ich hardcore Sport machen und dafür bin ich zu faul :cry:

1 „Gefällt mir“

Warum? :cluelesseddy:
Das Essen ist doch Sport genug…