Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich geh ja auch davon aus, dass @Herzer ein großer Bub ist, dessen Tagesumsatz bei 2400 kcal liegt.

Ich könnte es mir auch nicht leisten 3 zu essen :smiley:

Oder du setzt die Brille oben auf. Dann purzeln die Pfunde.

Er ist ein Pferdemädchen

Ich will auch ein großer Bub sein :beanfeels:

Ja genauuu, ich will bitte das einzige Fett verlieren, das ich brauchen kann

Ihr Esst wohl auch keine Erdbeerrolle zum Frühstück :beanthinking:

Ne, aber ne Packung Milka Tender Milch.

Ekelhaft :beanwat: ernähr dich gesund und iss 3 Tage nur chilli von Carne.

Woher weißt du dass es die letzten 3 Tage bei mir Chili Con Carne gab? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was will man als echter Mann denn sonst essen?

Klar, verbieten sollst du dir nichts.
Habe ich in der Ernährungsberatung in der Reha auch so gelernt. Hatte da immer einmal die Woche meinen Waffeltag, an dem ich das Mittagessen in der Klinik gegen ne Waffel mit Eis und Candy im Café in der Nähe eingetauscht habe. :blush: gute Zeit.

Ja, ne Stunde später habe ich dann wieder Hunger. Das war aber schon immer so bei Fastfood so, zunehmen tu ich davon aber erst seit meinem 27. Lebensjahr. Davor hab ich noch halb so viel gewogen und konnte essen was ich wollte. Auch ne „gute“ Zeit :grinning: wenn auch eine sehr ungesunde.

Isi kann spanisch! :beanpoggers:

Sie hatte nur einen Kurs. Das heißt nicht, dass man spanisch kann.

Weißt du doch gar nicht :beannotsure:

von der 7. bis zur 11. Klasse.
Also Ja, yo no hablo español

1 „Gefällt mir“

Wow :cat_wow:

Ich von 7-10 und kann nur die Standardsätze, die man in den ersten 2 Monaten gelernt hat.

Also ich möchte gar nichts machen, aber ich muss wohl, damit meine Küche überhaupt montiert wird :smiley: Da steht halt „Steckdosen hinter dem Kochfeld müssen mit Abdeckungen verschlossen werden VOR Montage“

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nur noch verstehen und nicht sprechen. War mein schwächstes Fach, also hab ichs ab der 12. abgewählt.

Also sollen sie verschwinden ^^
Da reichen solche federdeckel
image

2 „Gefällt mir“

Alles klar, dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“