Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ich statt nem Viertel Feta einfach den kompletten Block da reingebröckelt :smiley:

Es ist auch zum Glück eine Schärfe, die nicht so lange anhält. Ich werd’s überleben und künftig beim Einkauf bisschen genauer gucken, was auf so auf der Tube steht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jaa oder ein Milchprodukt, mehr Feta klingt nie nach einer schlechten Idee, wenn es um den Geschmack geht :smiley:

Wenn du schonmal das nächste mal dabei sein solltest Tomatenmark mit Specials im Supermarkt zu sehen, empfehle ich dir Tomatenmark mit Würzgemüse zu kaufen.
Das macht alles tomatige besser.

1 „Gefällt mir“

Küche bereits geordert?

Nee, muss noch auf das aktualisierte Angebot warten.

Hab mal ne Freundin und meine Mutter drüber schauen lassen und mit denen ein paar Änderungen besprochen. So ne Zweitmeinung ist schon immer ganz gut.

Jetzt heißt es abwarten.

2 „Gefällt mir“

Meine Küche hast du ja gesehen?

Die habe ich aus Aachen bekommen.

1 „Gefällt mir“

bei welchem Küchenhaus hast du die geholt?

1 „Gefällt mir“

ISM
Kirberichshofer Weg 2

:lying_face:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, die kannte ich noch nicht. Aber die scheinen auch keine vernünftige Webseite zu haben, sodass ich im Leben nie auf die gekommen wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich denke im Spam :thinking:

1 „Gefällt mir“

Brillsebio wird wohl real :smiley:

Rechts +1,00
Links -0,25

Und irgendwie ne Verkrümmung.
Mein eines Auge sieht also besser als das andere und macht laut Optikerin die Hauptarbeit.
Brille ist laut ihr also sinnvoll um das alles zu entspannen

7 „Gefällt mir“

Das ist aber normal das man ein führendes Auge hat

Klingt genau wie bei mir. Hab ebenfalls ne krumme Sehachse und unterschiedliche Sehschärfen.
Brille hat wirklich was gebracht bei mir,:+1:

1 „Gefällt mir“

Dito^^

1 „Gefällt mir“

Mh, Seehaxe

4 „Gefällt mir“

Sachse :nerd_face:

Hast du mich gerade Nazi genannt? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich :thinking:

Tweet ist raus. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Puh junge, ich fühl mich schon wie ne Oma. Dachte Nebenwirkungen gibts erst morgen