Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ok, dann schreib ich dir auf Insta :blush:

2 „Gefällt mir“

Sofort! Hierher! Gibt 3 Tage Party :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird geschickt :+1:

1 „Gefällt mir“

Morgen um 14 Uhr bin ich hier weg dann geht es zum Arzt der mich 4 Wochen Krank schreibt.

Dann rufe ich dich morgen an wenn ich mit allem fertig bin.

1 „Gefällt mir“

Wofür? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr :smile:

Morgen ist bei mir ganz schlecht… bin ab 18 Uhr beim Fußball :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Spielst du für Legia Warschau oder für Flora Tallinn? :open_mouth:

Ich geh morgen das erste Mal in meinem Leben zur Blutspende :eyes: Bin bisschen aufgeregt.

7 „Gefällt mir“

Vorher viel essen und trinken!
Zumindest ich als kreislaufschwache Person bin da sonst sehr wackelig auf den Beinen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt kostenlos was zu essen/trinken danach… :+1:

1 „Gefällt mir“

Werde ich demnächst auch mal machen :smile: Warum hast du dich dafür entschieden?

Wacker Burghausen natürlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, viel trinken ist wichtig sonst sind die Venen nicht dick genug. Das Problem hatte ich vorletzte Woche :simonhahaa:

Ah, die steigen eh nicht auf :hauke:

Nicht dick genug im Sinne von nichr sichtbar oder im Sinne von „Es kommt nicht genug Blut raus“?

Nicht sichtbar. Spenden konnte ich, aber die Krankenschwester musste erstmal suchen. :smiley:

Momentan sind die Konserven bei uns mehr als knapp.
Ich hab früher nie spenden können, weil ja der letzte Tattoo-Termin mind. 8 Wochen (oder so) vergangen sein muss und das war bei mir öfter nicht der Fall :see_no_evil: Außerdem hab ich mich damit rausgeredet, dass ich ja einen leicht zu niedrigen Blutdruck habe und dann Kreislaufprobleme kriegen könnte…
Letztes Jahr wollte ich dann, als wegen Corona wieder Engpässe gab, aber das war einige Wochen nach meinem Paris-Aufenthalt und da das mit Corona alles neu war, durften u.a. die Leute nicht spenden, die in den letzten XY Wochen u.a. in Frankreich waren.

4 „Gefällt mir“

Gehst du im Klinikum spenden? Wenn ja: ist das da ausgeschildert? :see_no_evil: Ist ja schön und gut, dass die vorher schreiben, dass man im Raum Blabla spenden kann, als ob jeder wüsste, wo in diesem riesigen Klinikum das sein soll. Ne Wegbeschreibung wär mir lieber.

1 „Gefällt mir“

Wird schon, wie gesagt vorher und hinterher gut essen und trinken, dann ist meist auch nichts, mehr als ein bissel Schwummrigkeit eh fast nie und die legt sich auch recht schnell.
Vorher wirste ja sowieso noch mal kurz untersucht.

1 „Gefällt mir“

Einen Tag später werd ich geimpft. Da fällt das bisschen Schwummrgkeit auch nicht auf (hab mich vorher schlau gemacht, Impfung direkt nach Blutspende ist kein Problem. Umgekehrt übrigens auch nicht. Sollte halt nur nicht am selben Tag sein)