Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Der war für die Ferienwohnung, ich hab’s so verstanden dass der TV der da war halt kaputt war und die haben mit dem Vermieter gesprochen dass sie einen neuen besorgen und dass dann irgendwie mit den Kosten verrechnen.

Wäre ich in nem südlichen Land am Meer im Urlaub, wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen dass das Ding kaputt ist^^

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht unzufrieden!

1 „Gefällt mir“

Ist ja schon mal was wert…

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Ich hab auch schon eine Konsole mit in den Urlaub genommen, um die am Fernseher anzuschließen, weil es für uns auch Urlaub ist mit allen Mario Kart oder sowas zu spielen. Klar geht das mit der Switch dann auch ohne TV, aber das taugt ja nix, wenn man zu viert was spielen möchte.

1 „Gefällt mir“

Boah ne^^ also vielleicht wenn ich an die Nordsee fahren würde, wo auch schon mal schlechtes Wetter ist, aber auf Malle? Da geh ich an den Strand und entspanne mich.

1 „Gefällt mir“

Malle hat manchmal auch schlechtes Wetter. :nerd_face:

Und wenn man kleine Kinder hat, kann man abends nicht am Strand oder in ner Bar chillen, sondern muss in der Wohnung/im Hotel rumgammeln, während die Kinder ins Bett gebracht werden.

1 „Gefällt mir“

Der hat da doch ständig Schnee rumliegen!

1 „Gefällt mir“

Kann mir nichts langweiligeres als Strandurlaub vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Willst wohl keine original Rolex für 10 Euro kaufen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wir wurden als Kinder mitgeschleift^^

Ja aber du fährst ja dann wahrscheinlich auch nicht an den Strand, oder?

1 „Gefällt mir“

Bin zb auch jemand, der nicht krampfhaft jeden Tag im Urlaub bis 2 oder 3 Uhr nachts wegbleiben muss manchmal ist man vielleicht schon 20 oder 21uhr zurück.

2 „Gefällt mir“

Wie ist der Kampf zwischen dem Sohn von @Stuessy und der Tochter von @gamsinator ausgegangen? Wer darf die Halbdackeldame behalten? Und welche Energydrinks hat Hauke beim schiedsrichten getrunken?

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: bin gerade im Urlaub und hab’s deshalb erst jetzt gesehen, aber sehr aufmerksam!

2 „Gefällt mir“

Doch klar. Tagestour nach Holland an den Hundestrand ist das Beste. Dank Corona leider seit 1,5 Jahren nicht mehr möglich. :sadsimon:

Aber einfach nur 3 Wochen Strandurlaub wäre meine persönliche Hölle. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich Ede verstehen. Die Kinder hängen den ganzen Tag am Strand ab, die Frau soll halt machen was sie will und man selbst hockt im (im besten Falle klimatisiertem) Apartment und hat mit seinem Fernseher den Urlaub seines Lebens!!

1 „Gefällt mir“

Der Kampf dauert noch an. Es ist episch!

6 „Gefällt mir“

Gut, ich habe also Zeit noch Popcorn zu holen

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hundestrand in Holland hat aber relativ wenig mit nem Strand im Mittelmeer zu tun :grin:

Seh das halt anders. Fernsehen gucken kann ich auch zuhause, dafür muss ich nirgendwo hinfahren. Wenn ich nen ganzen Tag glotzen will, kann ich Frau und Kinder auch nen Tag in den Zoo schicken. Das ist auch wesentlich günstiger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber die Frau will doch nicht in den Zoo

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 darf ich sie in diesem Zylinder verschwinden lassen?

1 „Gefällt mir“