Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Eben. Deswegen finde ich Hundestrand in Holland ja auch geil und Strand am Mittelmeer superlame.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sag, die Frau hat in den Zoo zu gehen, dann GEHT DIE AUCH IN DEN ZOO!!! :eddy:

Das kommt drauf an, was erwartet mich am anderen Ende?

1 „Gefällt mir“

Ich machs noch einfacher und hock mich an den Hartz4-Strand an der Pegnitz. Da muss ich nicht mal Auto fahren. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Warum haben Hartz IV Empfänger ihren eigenen Strand?

4 „Gefällt mir“

Crystal Meth

2 „Gefällt mir“

Okay, dann bitte los!

2 „Gefällt mir“

Der heisst nur so, da dürfen auch Arbeitende, Schüler und Studenten hin.

1 „Gefällt mir“

und warum heißt der so? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Der Strand wurde ganz offensichtlich aufgrund seiner großen Verdienste für unser Land nach Peter Hartz benannt. Das ist doch nicht so schwer!

1 „Gefällt mir“

Weil er direkt hinter dem Zufluss der Kläranlage liegt. :beanjoy: da gehen halt nur die hin, die kein Geld oder Bock aufs Freibad haben.

2 „Gefällt mir“

Dann hieße er aber Hartz Strand und nicht Hartz IV Strand!

1 „Gefällt mir“

Na weil es schon drei andere Strände gibt die nach dem benannt wurden!!! oh maaaaaaan ey!

2 „Gefällt mir“

Da fahre ich für einen Tagesausflug dann doch lieber an einen schönen und sauberen Strand an der holländischen Nordseeküste als an so ein hässliches Gülleloch in Bayern. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Ach, das ist in Bayern? Beim Namen Pegnitz musste ich irgendwie an Sachsen denken.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch, dass es im Osten ist, aber Wikipedia sagt, dass das in Bayern ist.

1 „Gefällt mir“

Laut Tests ist das Wasser hinterm Kläranlagenzufluss sauberer als davor. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auch ein werter Name!

1 „Gefällt mir“

LÖSCH DICH DOCH ENDLICH MAN

1 „Gefällt mir“

Also ich hab im Urlaub Netflix und so geguckt. Abends entspannt noch ne Serie zum Ausklingen lassen hat wenig damit zu tun dass man an seinem Urlaubsort nix mit sich anzufangen weiß ich konnte das sehr gut mit Strand, wandern, sightseeing, essen gehen und Bars besuchen verbinden

1 „Gefällt mir“

WO DANN DIE HUNDE REINPISSEN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“