Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ja, Nürnberg, wie man es kennt und liebt. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Jo, aber würdest du, wenn der TV kaputt ist dich auf den Weg machen um nen neuen zu besorgen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser als die Engländer die auf Malle alles einstrullern. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Bin noch gar nicht richtig wach :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Niemals!! So abhängig bin selbst ich nicht. Ich würde einfach in meinem Hass dasitzen und schmollen. Weiß gar nicht wieso Ede da so aktionistisch veranlagt ist.

2 „Gefällt mir“

Ja er könnte ja auch stattdessen seine tollen Mobile Games spielen

1 „Gefällt mir“

Das macht er ja wohl nur, weil er das schon immer machen wollte und Mobile-Games seine absolute Herzensangelegenheit sind. DAS HAT NICHTS MIT SPONSORING ZU TUN!! :eddy:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Oh nein, eine Frau!

1 „Gefällt mir“

Nein, weil ich ohnehin auf meinem Surface gucke. Aber wenn ich zb den Schaden am TV melde und der dude sagt „kannst du vllt einen kaufen du kriegst dafür x Geld verrechnet“ würd ich vllt sagen „och, das nehm ich wohl mit“. Zumindest wenn es nicht umständlich wäre sondern mal eben zu erledigen. Man muss ja auch bedenken dass er da ne ganze Familie mitschlörrt und ich kann mir schon vorstellen dass es vor allem wenn man im Urlaub Ausflüge organisieren muss schon hilft wenn die Kids mal kurz ihre Sendung vor dem Fernseher schauen während Mama und Papa alles packen

1 „Gefällt mir“

Schön finde ich auch die Vorstellung wie wer das mit dem Sternzeichen Fisch trägt und dann von seinen Freunden dafür aufgezogen wird.
In etwa so:
„Höhö…Du Fisch!“

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch Mittel- und Schwerathletik ? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Geh mal zurück in den Umfrage Thread, alder!

Was sind Sandhexenkinder?

2 „Gefällt mir“

Sandwelchekinder!

1 „Gefällt mir“

Möge Stendarr euch segnen!

1 „Gefällt mir“

Wieso ? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Da gehörst du hin!

1 „Gefällt mir“

Da wird mir zu viel diskutiert. Ich brauch mal ne Pause davon.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Wie definierst du Pause? Erklär mir das mal bitte!

1 „Gefällt mir“

Kinners, in gut 3 Stunden mach ich die Biege :nicenstein:

3 „Gefällt mir“