Ja, Nürnberg, wie man es kennt und liebt.
Jo, aber würdest du, wenn der TV kaputt ist dich auf den Weg machen um nen neuen zu besorgen?
Besser als die Engländer die auf Malle alles einstrullern.
Bin noch gar nicht richtig wach
Niemals!! So abhängig bin selbst ich nicht. Ich würde einfach in meinem Hass dasitzen und schmollen. Weiß gar nicht wieso Ede da so aktionistisch veranlagt ist.
Ja er könnte ja auch stattdessen seine tollen Mobile Games spielen
Das macht er ja wohl nur, weil er das schon immer machen wollte und Mobile-Games seine absolute Herzensangelegenheit sind. DAS HAT NICHTS MIT SPONSORING ZU TUN!!
Oh nein, eine Frau!
Nein, weil ich ohnehin auf meinem Surface gucke. Aber wenn ich zb den Schaden am TV melde und der dude sagt „kannst du vllt einen kaufen du kriegst dafür x Geld verrechnet“ würd ich vllt sagen „och, das nehm ich wohl mit“. Zumindest wenn es nicht umständlich wäre sondern mal eben zu erledigen. Man muss ja auch bedenken dass er da ne ganze Familie mitschlörrt und ich kann mir schon vorstellen dass es vor allem wenn man im Urlaub Ausflüge organisieren muss schon hilft wenn die Kids mal kurz ihre Sendung vor dem Fernseher schauen während Mama und Papa alles packen
Schön finde ich auch die Vorstellung wie wer das mit dem Sternzeichen Fisch trägt und dann von seinen Freunden dafür aufgezogen wird.
In etwa so:
„Höhö…Du Fisch!“
Gibt es eigentlich auch Mittel- und Schwerathletik ?
Geh mal zurück in den Umfrage Thread, alder!
Was sind Sandhexenkinder?
Sandwelchekinder!
Möge Stendarr euch segnen!
Wieso ?
Da gehörst du hin!
Da wird mir zu viel diskutiert. Ich brauch mal ne Pause davon.
Wieso? Wie definierst du Pause? Erklär mir das mal bitte!
Kinners, in gut 3 Stunden mach ich die Biege