Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Ist das dieses neudeutsch für Stau?

3 „Gefällt mir“

Haste dir bei der langen Wartezeit gedacht
„ach wat solls. Wo ich schonmal hier bin, nehme ich 3, statt nur 2! Soll sich ja gelohnt haben!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

So schön bunt! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Und dafür standest du bis heut Abend an? :eddyclown:

Noch besser: es wurde Parknick genannt :simonhahaa:

Nee, aber hab anstatt 2 große dann doch nur 1 großen (:donnie:) und 2 kleine genommen.

2 „Gefällt mir“

Nein er hatte noch ein Nackensteak!

1 „Gefällt mir“

@gamsinator
Was war besser, die Luftballons oder das Nackensteak?

Du kennst ihn noch nicht so lange oder?

2 „Gefällt mir“

Den weißen Drachen mit eiskaltem Blick?

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

I don’t know. Ich würde mich nicht davon verrückt machen lassen, was im worst case eintreten könnte und so. Bin immer noch der Meinung, dass man mit emotionaler Intelligenz und Rationalität alles lösen kann, was in der Kindeserziehung so ansteht.

2 „Gefällt mir“

:frust: cool

3 „Gefällt mir“

Das war heute ein erfolgreicher Tag :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Teenager hast du radikalisiert?

2 „Gefällt mir“

Drölf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich muss noch 15 Gor-Köpfe entgraten und kleben.
Vorher darf ich nicht pennen gehen. :beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: letztens noch bei meiner Therapeutin die Erkenntnis gehabt, dass ich meine psychischen Erkrankungen all die Jahre geglaubt habe „outsmarten“ zu können. „hab doch schließlich schon mein halbes Leben Therapie gemacht und mich da so weiter gebildet, dass ich selber andere therapieren könnte, wieso fühle ich das alles denn nicht?“
Ich glaub da ja auch ganz fest dran, dass ich mit Wissen gegen zb Ängste ankommen kann.
Aber dem ist nicht immer so.
Und heute weiß ich, dass ich extrem reizbar bin und mich dann auch nicht immer im Griff habe. Auch in Hinblick auf das Potential an psychischen Erkrankungen in meinem Familienstammbaum, die ganzen Suchttendenzen, ist da nichts bei was ich mit ruhigen Gewissen weiter geben kann.
Ich mach mich überhaupt nicht mehr verrückt. Mir ist nur sehr klar wie wenig Geduld ich für unberechenbares habe und ich bin mit mir allein schon so viel beschäftigt, dass ich da für ein eigenes Kind keine angemessene Mutter für sein kann und möchte. Wissen tue ich das schon mein ganzes Leben, aber es für mich selber so klar definieren und dazu stehen zu können, war für mich erst vor wenigen Jahren möglich. Ich bin eher als Tante geeignet und fühle mich damit auch viel wohler.

1 „Gefällt mir“

Hm okay, hätte das jetzt nicht so eingeschätzt. Aber das musst du besser wissen. Mein Leben wird dadurch nicht beeinflusst, ob du ein Kind kriegst oder nicht. :florentin:
Oder etwa doch? :thinking:

futuristische Klänge ertönen, ein Dimensionstor öffnet sich.
- Auftritt von Squidward aus der Dimension 34 B-3

3 „Gefällt mir“

:beanjoy: das beruhigt mich sehr, oh du mein liebster Tintenfisch!

Ich kenn zwar keinen anderen, aber das tut nichts zur Sache, denn wir sind alle beruhigt :florentin: und in der Ruhe liegt die Kraft.

2 „Gefällt mir“

Nächtlicher Gewaltmarsch gen Süden

1 „Gefällt mir“