Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Momentan verliert sie auch häufig das Gleichgewicht auf ihren kleinen Beinchen oder rutscht aus, weil sie nicht guck wo sie hinläuft :facepalm: Sie ist noch so tollpaschig, ich weiß dass sich das noch ändert, aber es tut mir trotzdem immer leid wenn sie umfällt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

hahaha kleine Kinder sind so dumm!

1 „Gefällt mir“

Er ist auch schon Mal um Haaresbreite bergab mit dem dreirad an der Metallkante vom Grill vorbei gedriftet :sweat_smile: Kinder und betrunkene haben die besten Schutzengel

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit betrunkenen Kindern?

Letztens ist sie am Couchtisch entlang gelaufen, ausgerutscht und mit dem Hinterkopf an den Schreibtisch meines Mannes geknallt… dabei hat sie sich so dermaßen auf die Lippe gebissen. Eieiei sag ich dir.
Aber die Regeneration von kleinen Kindern ist super krass! 2 Tage später was das wieder weg. Ich hätt ne Woche noch ne offene Lippe gehabt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die werden Hartzer

Meine Kleine ist erst angefangen zu laufen als sie laufen konnte :beanjoy: es hat ewig gedauert bis sie es konnte, aber dafür hat sie direkt Vollgas gegeben. Sie kann nun auf CH an der Außenseite der Treppe klettern :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich sag es ja. Alles in Watte einpacken. Kind darf auch zuhause nur mit Helm und schonern rumlaufen

2 „Gefällt mir“

8103a05af05fdf37d7e37fa66adf4097

2 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir keine Treppe in der Wohnung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Manchmal würde ich das echt gern tun. Ecken sind schon abgeklebt, aber Kanten sind genauso gefährlich :simonhahaa:
Aber sie weint kaum, wenn sie sich weh tut. Nur, wenn es blutet, aber selbst dann lässt sie sie super gut und schnell beruhigen ^^

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge sie wird was finden :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Betreibt dein kind einen Fightclub? :budi:

1 „Gefällt mir“

Keine Kinder Bubble hier :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Besorg dir halt auch eins :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie würdet ihr jemanden anschreiben, dessen Geschlecht ihr nicht wisst? Hab den Vornamen gegoogelt und es ein Name für beide Geschlechter.
Ich will jetzt nicht einfach locker flockig einfach mit dem Vornamen anreden „Hallo XY“ (in anderen Ländern ist das üblich, hier könnte man damit jemanden vor den Kopf stoßen) aber so ein allgemeines „Sehr geehrte Damen und Herren“ ist viel zu förmlich.
In der ersten Mail hab ich einfach „Hallo Herr/Frau Müllermeierschmitz“ geschrieben, aber das kann ich doch nicht jetzt in jeder Mail machen :see_no_evil:

Mit Prime Versand ist es erst morgen da

Ja Umgang mit Stress ist auch so ein Thema.

Mich nerven schon Eltern die bei der kleinsten Verletzung zum Kind spurten und es bemuttern als ob was richtig schlimmes passiert sei.

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Dann sei nicht so kindisch :beanwat: