Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Es sind Ferien. Laufen doch genug draussen rum

2 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Damen und Herren.

Das nehm ich immer wenn ich mir nicht sicher bin :smiley:

Das Kind im Herzen soll man sich bewahren :relieved:

Schon versucht die Person zu googlen?

:beannotsure::smoking:

Ich hol schnell den Van!

1 „Gefällt mir“

Dann lass es gefälligst da :beanwat:

Ey

Lässt du es dann mit deinen Figuren spielen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kein Kommentar

Das war kein Nein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich nicht, in einer bestimmten Thematik verrennen :budikopf:

Ja, scheint ein asiatischer Allerweltsname zu sein. Weibliche Models, männliche CEOs, Ärzte beider Geschlechter, alles dabei :simonhahaa: Der Zusatz Aachen bringt da so gar nix.

Bei einem Geschäftspartner o.ä. ja, aber bei nem Studenten, der/die dir schon ein paar mal geschrieben hat?

Da jetzt grad eh Mails mehrmals hin und her gehen, kann ich auch flott ohne Anrede antworten a la „Ah perfekt, danke für die Info. dann können wir jetzt blablabla…“ Für die Zukunft muss ich mir was überlegen. Oder ich mach es doch so, wie es im Ausland oft üblich ist und schreibe dann immer „Hallo Vorname

6 „Gefällt mir“

Ist es Julien Bam oder sein Bruder Shawn Bu? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mit unterdrückter Rufnummer anrufen, das Hallo abwarten, schnell wieder auflegen und anhand der Stimme das Geschlecht erraten ist auch keine valide Option oder?

7 „Gefällt mir“

Also wenn es ein Student ist und ihr eh schon öfter Kontakt habt, dann wäre Hallo und der Vorname doch komplett okay :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, hier in der Stadt wohnen mehr als nur 2 Asiaten. Aachen ist groß. Blöd.

Ich hab leider keine Telefonnummer, sonst würd ich das vllt in Erwägung ziehen :simonhahaa:

Nicht jeder Student ist ein hipper junger Mensch. Manche sind da einfach altmodisch und würden das doof finden.

Aber ich behaupte mal, die Person hat es schon öfter erlebt, dass Leute sie mit dem falschen Geschlecht angeschrieben haben. Da wird jede Art der Anrede meinerseits schon ok sein.

1 „Gefällt mir“

War nur meine erste Assoziation weil ein Kumpel Mal Nachmieter von Shawn war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mensch ^^

Hallo Midi :hugs:

Aup Knusperkeks ^^

1 „Gefällt mir“