Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Sei nicht immer so Negetiv. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Hier muss mal wieder einer Ordnung reinbringen! :beanwat::baguette_bread:

Was machts du dann hier :beansmirk:

Auf Feierabend warten :woozy_face:

mittwochs_2

1 „Gefällt mir“

Pferdewurst :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Du meinst diese Bifi?

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist du offiziell cool. :blush:

2 „Gefällt mir“

Du mit deinen Captain Berlin Comics auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ging deutlich besser als die Hinfahrt, waren nur 30 Minuten Verspätung und durchgängiger Zug mit Wlan. Jetzt warte ich auf meinen 5G Chip, der mir gleich geimpft wird.
Ich hoffe, du hattest auch einen guten Tag gestern.

1 „Gefällt mir“

Neben meiner Bahn-Odyssee die letzten Tage eigentlich ganz gut. Viel lernen, viel zocken, viel Sport.
Und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ich versuche mein Bestes :simonhahaa:

Was war denn da schon wieder los? :sweat_smile:

Es ist zurzeit einfach überall der Wurm drin :see_no_evil: Aber der Vorteil ist dass es jetzt fast nur noch besser werden kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Das wird schon! Und spätestens nächstes Jahr gibts dann hoffentlich wieder Treffen bei der Gamescom oder im Europapark

1 „Gefällt mir“

Du hast aber auch ein Händchen dafür, dass mit der Bahn alles schief geht :sweat_smile:

Es ist halt Wahnsinn zurzeit… gestern auch wieder endlich mal 5 Minuten gute Laune gehabt und dann von meiner Mom angerufen worden, dass meine Oma gestürzt ist. Die sieht aus, als wäre ihr Mike Tyson gegenübergestanden :see_no_evil:

Das mit dem Europa Park klappt hoffentlich dieses Jahr schon - zumindest in kleinem Rahmen. Auf die Gamescom nächstes Jahr würde ich mich auch sehr freuen. Hoffentlich ist das dann alles wieder möglich :blush:

Gute Besserung :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich verstehe diesen spruch nicht :face_with_raised_eyebrow: