Der Auskotzthread 7

Weil Cola dann mit 2,5 knapp über Batteriesäure stünde das wäre ungefähr so beliebt wie die Vorschrift Genmais zu kennzeichnen. :smiley:

Batteriesäure hat nen pH von 0. Das ist schon ein großer Unterschied :nun:

Hier ist mal einer jeden Tag Morgens um 3 mit dem Roller losgefahren. Ich habe gespürt was Mordlust bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Für den Kunden ist es ein Unterschied von 2,5 auf einer 14 teiligen Skala. :nerd_face: Nicht jeder ist so fit in Chemie. Wäre das so, wäre die Faltencreme Industrie pleite. Diese Werbung mit den ausgedachten Wundermitteln ist immer geil. :smiley:

Und es geht los:

7 „Gefällt mir“

Fast die ganze Nacht wach gewesen wegen Schmerzen erst im unteren Rücken, dann im Bauch. Wahrscheinlich Nierensteine. Jetzt total übermüdet und muss mich beim Arzt zwischenschieben lassen. :confounded:

11 „Gefällt mir“

Rückenschmerzen of death. Seit gestern und ohne irgendeine offensichtliche Indikation. Einfach von jetzt auf gleich. Die Nacht war nicht sehr erholsam. Und dass ich Nora dauernd irgendwo hoch heben muss hilft auch nicht wirklich :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Oh Shit du Arme. Ich weiss was das für Schmerzen sind. Hoffentlich bist du die Mistdinger schnell wieder los

7 „Gefällt mir“

Interessant. Bei meinen Nierensteinen war die Reihenfolge immer andersrum. Erst Bauchschmerzen (nur kurz), dann Rücken bzw. Flankenschmerzen.

Hoffe die Dinger bzw. das Ding kommen von selbst raus. Dann is das in 1 bis 2 Tagen hoffentlich vorbei. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Die größte Scheisse ist ja das die immer wieder kommen wenn man sie einmal hatte

1 „Gefällt mir“

True. Jedesmal wenn ich auch nur leicht ähnliche Schmerzen habe hoffe ich einfach nur noch das kein neuer Stein unterwegs ist. Vor allem weiß man ja jedesmal nicht ob er von allein raus kommt oder es eine (nervenaufreibende) Behandlung benötigt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt da nix von alleine.

Haha, das hatte Raphael Guerreiro am Samstag auch nach den ganzen Hereingaben von Kimmich und Ginter! Verstehen Sie? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Nein, ich schaue kein Pokémon

6 „Gefällt mir“

Wow.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

ich hab jetzt ne Sitzung mit meiner Arbeitsgruppe… und das sind so ne Schnarchnasen, bis auf eine Person und eine Andere, die wenigsten noch redet - die heute nicht dabei ist :eddyugh:

uff… manchmal frag ich mich was mit Studierenden los ist die NIE - nie was sagen oder beitragen… selbst in Arbeitsgruppen… das nervt mich

dafür ist doch das Studium da, und dann wird man selbst in die Ecke gedrängt was voranzubringen in der Gruppenarbeit…
ich hab so kein Bock

Genau. Hatte auch schon mal welche und das waren die schlimmsten Schmerzen ever… Es „wohnen“ auch seit Jahren welche in meiner Niere, die sich aber still verhalten. Hoffe, das bleibt noch ganz lange so…

Ich hatte zwischendurch 6 Jahre Ruhe

Meine aktuelle Ruhephase ist etwa 8 Monate. Davor hatte ich aber auch schonmal ein Jahr Ruhe und dann kamen im Abstand von 3 Wochen gleich zwei Steine. Ist also absolut unberechenbar. :beansweat:

1 „Gefällt mir“