Der Auskotzthread 7

Also besser nicht im Glashaus sitzen wenn dein Körper Steine wirft.

Wat?

1 „Gefällt mir“

Dat

Okay. Cool.

Ah ja kenne die Richtig Cool GmbH auch.

Eh. Da kaufe ich aus Vorfreude auf BotW 2 den Seasons Pass für Teil 1. Der war auch noch im Angebot.
Und jetzt ist die Ballade des Recken die übelste scheiße!
Man hätte ich doch das Geld wieder!

Ich war damit eigentlich sehr zufrieden. Was missfällt dir denn daran?

1 „Gefällt mir“

Naja. Erstmal die neuen Nebenquests. Sammelklimbim. Damit hab ich im Hauptspiel aufgehört weil nervig. Geht direkt damit weiter. Nice!
Dann die Masterschwert Prüfung. Nimm mir ruhig alles weg. Und dann Ballade des Recken. Ja nimm mir ruhig alle Herzen.
Warum muss man hier in jeder Mission auf was verzichten?!
Hab das Spiel 3 Jahre nicht gespielt, bin leicht eingerostet und dann so ne Instant kill Nummer.
Fällt denen echt nichts besseres ein?
Bei Steam hätte ich es umgetauscht. Bei Nintendo geht es ja nicht. Schade hab seit Ewigkeiten Guthaben auf der Switch. Hätte ich lieber was anderes gekauft.
Wird es denn besser nach der ersten Kack Mission?

Wie ist Nintendo eig um das Umtauschrecht für digitale Produkte herumgekommen? Andere müssen es doch auch anbieten?

Weil damit der Schwierigkeitsgrad leichter zu balancen ist. Jeder kann die Prüfungen jederzeit antreten und für alle ist es gleich herausfordernd.
Widerspricht nur etwas dem restlichen Spiel.

Ja ich will aber neuen Inhalt und keinen Challenge Modus.
Naja. Egal. Hab gestern ein bisschen was geschafft. Komplette scheiße finde ich es nicht mehr aber ich hätte mir was anderes gewünscht. Vielleicht geht es ja danach normal weiter.

Uplay hat meiner Erinnerung nach auch kein Rückgaberecht für digitale Medien. Weiß aber nicht wie die das machen. Seitdem kauf ich da eben nix mehr und hab den Launcher gelöscht. :man_shrugging:

Warum braucht der Pflegedienst eigentlich trotz doppelter impfe einen PCR Test damit die vorbei kommen? :cluelesseddy:. Nein ein Schnelltest den ich auf dee arbeit machen kann reicht natürlich nicht jetzt darf ich dafür nachher extra zum Arzt juckeln

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist deine Impfung denn her?

Gestern exakt 2 Wochen

Hmmm, dann verstehe ich net, warum da so ein Aufstand gemacht wird :thinking:

Sag ich ja. Ist wohl Vorschrift aber sinn macht es nicht

Bin enttäuscht, lässt sich aber wohl nicht mehr ändern.

(und eigentlich passt das gar nicht in den Thread :beannotsure: aber ein bisschen nerven tut es mich schon)

Sonst bin ich für nächste Woche total gedankenleer, was gerade echt unpassend ist. Aktuell läuft alles schrecklich schleppend.

4 „Gefällt mir“

Von wegen dauert 5 Minuten. Das wars dann mit der Mittagspause :rage: