Der Auskotzthread 7

Vermutung:

Eventuell sind sie selber noch nicht komplett geimpft und/oder sie wollen das Risiko halt komplett minimieren.

Eine Impfung macht eine Ansteckung nicht unmöglich. Und ob geimpfte das Virus nicht auch übertragen ist afaik immer noch nicht so richtig ab schließen geklärt.

1 „Gefällt mir“

Aber warum dann direkt pcr? Masken sie und ich eh auch noch. Noch dazu ist die Inzidenz hier quasi bei 0. Aber gut Vorschrift :man_shrugging:t2:

:beansad:/:beansad:
:hugs:

1 „Gefällt mir“


Sie ist langsam auch echt creepy

10 „Gefällt mir“

Und was ist die Erklärung?

Wtf. Kann man das nicht ausschalten?

Wer ist Flo und wer hat ihn eigentlich gefragt?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wahrscheinlich dass ich einfach extrem sexy bin :tipping_hand_woman:

Doch bestimmt, aber manche von den Benachrichtigungen hätte ich schon gerne.

Keine Ahnung, aber er ist besessen von meinem Zyklus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Immerhin hat er keine Berührungsängste sich damit zu beschäftigen. :fuerdaswasesseinwill:
Man muss ja nehmen wat man kriegen kann heutzutage :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm ich glaube Steam macht dass auch nicht freiwillig. Aber wie sind die anderen drum herum gekommen?

Lass mich raten: Die App ist kostenlos und das ist halt der Preis dafür

2 „Gefällt mir“

Ja klar, ich zahl ja nicht für ne App, die sich einfach nur drei Tage im Monat merken muss :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wenn ich drauf klicken würde, könnte ich halt nachlesen, was für Hormone am entsprechenden Tag besonders aktiv sind, was für manche Leute sicher auch interessant ist, nur für mich halt nicht so.

Wenn dus nur zum merken nutzt, wieso nimmst du dann nicht so einen Kalender aus Papier, die es ja auch extra dafür gibt? So einen hab ich. Der nervt mich nie mit seltsamen Meldungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil mich der Kalender aus Papier an nichts erinnern kann.

Ich bin auch von Papier auf eine App umgestiegen und finde das sehr praktisch. Meine macht zum Glück auch keine derartigen „Bemerkungen“. :rofl:

Verstehe. Das brauch ich nicht, drum hab ich an das garnicht gedacht. Sorry^^

1 „Gefällt mir“

Kann es sein dass die Deutschen immer fetter werden? In letzter Zeit sind mir alle T-Shirts der Größe M die ich neu gekauft habe viel zu weit :thinking:

…nein… :simonhahaa:

Oversized ist Trend, kannst es vorne knoten, dann sitzt es figurbetonter

1 „Gefällt mir“

Das ist weil die Qualität der Ware abgenommen hat, nach drei Mal waschen, ist das wieder normale Größe :simonhahaa: