Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

„Eminem ist ein sehr weißer Mensch“ - Markus Lanz, 2020.

image

3 „Gefällt mir“

Mit @TimoW komm ich klar der is cool.

1 „Gefällt mir“

Das ergibt ein interessantes Familien-Album…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“


Im VoD-Mod-Keller ertönt ein kollektives Kaffeemaschinengeräusch, 3 Energydrinks werden geöffnet, irgendwo erschallt ein manisches Lachen

Stellt mir auch n paar kalt. Ich besorg die Snacks, was wollt ihr:)?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

MAOAM! MAOAM! MAOAM! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung, hamse auch Döner?

2 „Gefällt mir“

Das hast du jetzt gesagt

Herr Geschäftsmann war heut bei meiner Chefin im Büro :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Guck dir Mal die ersten 3d Serien wie ugly marsians an. Wir hatten auch schon so nen Kram.

Herr Geschäftsmann :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wollt er sich an sie ranmachen?

Ich denke schon :beannotsure:

der Punkt ist ja aber dass ALLES GLEICH HÄSSLICH aussieht und nicht dass Sachen unterschiedlich aussehen und dabei auch mal was hässliches rauskommt

Da gewinnt halt das Geld und die Kinder gucken eh alles. Ich mein die frühen Trickfilmserien waren auch oft sehr Standbildhaft.

das steht da oben doch auch schon :smiley:

Ich lese nicht alles :beanwat: