Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Eher ein Blutrasen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ein rappender Versicherungsvertreter klingt eher nach nem Fall für ne pfiffige Werbung, hast du mal bei der ergo oder so angefragt?

2 „Gefällt mir“

Davon gibt es nie genug :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ok ich geb zu, ich bin anfällig für sowas und finds tatsächlich oft ganz witzig.

Der Arbeitgeber von meiner Schwester hat da auch mal echt einen Banger produziert, den ich liebe:

1 „Gefällt mir“

Du bist wirklich ein weiblicher Herzer^^

Die prüfen jede Woche den Reifendruck?
Ist ja wie bei Frauentausch, wo die Leute eklig waren, die nur einmal die Woche gestaubsaugt haben^^

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Vorbesitzer von meinem Auto hat das so gemacht. Damit hat das Auto wahrscheinlich die meisten Kilometer gesammelt in der Zeit, in der es ihm gehörte.

2 „Gefällt mir“

Ich mach das 2 mal im Jahr beim Reifen wechseln. Ich fühle mich schlecht

Seit das Auto in meinem Besitz ist (7 Jahre, wenn ich mich nicht irre), hab ich das noch nie gemacht. Eine Waschanlage hat es in der Zeit auch nur einmal gesehen. Gut, dass Autos keine Gefühle haben, meins müsste mich hassen (dient mir aber sehr treu).

1 „Gefällt mir“

Naja aber vielleicht mögen Autos das Waschen gar nicht so (wie bspw. Meerschweinchen) und deins liebt dich deshalb sehr?

1 „Gefällt mir“

Weil sie lieber rosten nach nem Streusalzwinter?

Wer wäscht Meerschweinchen?
Warum heißen die dann eigentlich Meer, wenn sie nicht schwimmen :thinking:

Wir mussten eines von unseren mal waschen, weil es ganz verklebtes Fell hatte nach einer Krankheit und es war gar nicht amused.

Normalerweise putzen die sich auch immer selber und sind sehr reinliche Tiere, das hat mir richtig das Herz gebrochen

Wir mussten unseren Zwerghamstern mal Augentropfen verabreichen. Das war ähnlich sinnlos^^

Du hattest nen Zwerghamster? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja meine Schwester hatte mehrere.

@YYZJay


Nicht „Ypsilon-Ypsilon-Zett-Jei“?
Jetzt bin ich enttäuscht… :beansad:

1 „Gefällt mir“

:eddy: wenn schon dann Üplison Üpsilon Tsett Dscheij

3 „Gefällt mir“

Der Junge heißt Jizzer-Jay. Das weiß hier doch jeder.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“