Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

gerne mit Erklärung :beanjoy:

Ha
Ich wollte gerade schreiben und dich nennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Empathie und Einfühlungsvermögen habt ihr beide, da sehe ich mich auch. @Stubbinator und ich haben einen sehr ähnlichen Film- und Musikgeschmack.
Bei dir kommt dann noch das eher nachdenkliche und introvertierte dazu und die eher vorhandene Abneigung dazu, Menschen zu treffen/unter Menschen zu gehen. Das ist bei mir auch sehr der Fall.

5 „Gefällt mir“

… und mich würde auch interessieren - wer ist jeweils der „böse“/schlechte Zwilling?

Vermutlich @Addearheart und ich bin der böse Zwilling :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

In puncto Interesse an Menschen, Partys, Tieren und Pflanzen hab ich vermutlich die meiste Übereinstimmung mit @spameule :seal:

Ansonsten gilt natürlich

4 „Gefällt mir“

:heart: :ear_of_rice: dem würde ich so zustimmen :relieved:

2 „Gefällt mir“

ist mein Zwilling @Stuessy :beanjoy:
Jedenfalls manchmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, echt schwierig, so ähnlich mir Person x in einer Sache ist, so unterschiedlich häufig in anderen Sachen. :smiley:

Mir fällt jetzt zuerst am ehesten @LaRocca ein.
Braune Haare, Katzenlady, kreative Ader, soweit ich einschätzen kann ähnlicher Grad an Introvertiertheit?

Aber vielleicht verschätze ich mich auch dabei. :smiley:

Hoffe nur, dass meine Hüfte ganz bleibt :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Solange wir uns nicht die Ernährung teilen müssen, kann ich damit leben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lass ihn anpassen. War damals im Sommer (als wir die Ringe gekauft haben) zu feige den noch enger anpassen zu lassen und dachte, das passt schon. :simonhahaa: Als ich dann im Winter mal stärker gestikuliert habe, ist der Ring erstmal durch die Gegend geflogen. Nach dem Schock bin ich erstmal zum Juwelier und habe den kleiner machen lassen. :smiley:

Ja ich schieb es immer auf :sweat_smile:

Fällt mir absolut niemand ein :sweat_smile:
Gibt hier und da durchaus Überschneidungen, aber keine die ich als stark genug dafür empfinden würde

Echt schwierig. Ich kenne leider keinen so gut das der mein Forumszwilling sein könnte. Aber @Chaini könnte mein Forumszwilling wenn ich so überlege

2 „Gefällt mir“

Ich sollte nicht rückwärts die Beiträge lesen. War erst bei Gürteln, die dir Wild gestikulierend aufgerissen sind.

Ein böser Zwilling, nicht der böse Zwilling.
Böse sind wir beide :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Also Geschmack haben wir beide einen guten :handshake:

1 „Gefällt mir“

Sehr schwere Frage.
Da gibt es sicher nicht nur den/die Eine*n.

Mit der ganzen Science Fraktion fühl ich mich stark verbunden. Mathe, Primzahlen, übertriebene Formalismen bei Alltagsfragen. @anon47640105 @Belian @die_Eidexe fallen mir spontan ein.

Dann die vielen Menschen im Monk und Sozialphobiker Thread. @Astarth @Twisted-Chi und viele, viele mehr.

Zu guter Letzt sei auch Grimheart erwähnt, mit der ich mich stark charakterlich und seit neuestem ja auch frisurtechnisch verbunden fühle. Du fehlst hier.

5 „Gefällt mir“

Ihr müsst das meiste zurücklassen was ihr an materiellem besitzt und könnt nur einen normal großen Rucksack füllen. Was nehmt ihr mit?

Um praktische Dinge wie Essen/Trinken, neue Klamotten bekommen ecetera müsst ihr euch keine Gedanken machen.

Lasse ich alles hinter mir und sehe es nie wieder oder geht es um nur um eine mehrtägige Reise?