Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

Gin Tonic/Fizz
Vodka Soda
Campari Soda/Orange
Negroni
Averna Sour

So irgendwas.

Ihr seid (bis auf @Cooliogrey) nicht so die Süßtrinker, so so :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Party, die du dann mit den gesammelten Informationen für uns ausrichtest!

1 „Gefällt mir“

Da ich von den genannten Drinks außer Mojito alle selber auch bestellen würde, freue ich mich ebenfalls auf die Party :man_dancing:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Deswegen liebe ich pina colada :yum:. Hab witzigerweise nach dem Song Pina Colada getrunken mit meiner Verlobten und war direkt verliebt

1 „Gefällt mir“

in das Getränk? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erst verloben, dann verlieben, jaja :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja :yum:

1 „Gefällt mir“

Caipirinha oder White Russian. Bleibe aber meist beim Bier.

Zählt die Mega Man Legacy Collection? Wenn nein war es WarioWare, Inc.: Mega Microgames! über einen Emulator.

Wenn ich neue Leute kennen lerne ist eine meiner Anfangsfragen: Welches Videospiel hast du zuletzt gespielt oder Spielst du Pen & Paper?

Und in vielen Fällen bekomme ich eine Antwort. Also in gewissen Kreisen würde ich das bestätigen. Ich würde trotzdem sagen dass für mich vor allem der Rollenspiel-Aspekt mit dem Hintergrundgeschichten zu meinen eigenen Charakteren schreiben, oder als leitende Person das Schreiben und Bespielen der gesamten Story ein für mich sehr intensives Hobby ist, das ich sehr zelebriere.

Erst gestern Abend haben wir ein Wildes Western-Abenteuer gespielt, bei dem wir um 11 Uhr Morgens in der Gartenlaube neben einem ausgebrannten Lagerfeuer gestartet fast 1:1 die Zeit im Spiel erlebt haben mit dem High Noon, einem sonnigen Nachmittag bis hin zum großen nächtlichen Überfall. Da ging vieles drunter und drüber. Nur das Verschwinden über die mexikanische Grenze hinweg am frühen Morgen haben wir dann doch noch gestern abend um 21 Uhr hinbekommen. Im Anschluss gab es dann einen Epilog, in der ich dir letzte Reise beschrieben habe und die Charaktere konnten alle das Ende ihrer Charaktere beschreiben. Zum Schluss gab es dann noch ein einstündiges Was wäre wenn und ein ausgedehntes Nachgespräch. Das hat mir alles fantastisch gut gefallen.

Ich freu mich schon sehr das Abenteuer die Tage zu schneiden und dann als Hörbuch anzuhören.

2 „Gefällt mir“

Long Island Ice Tea

Die Eroberung Südamerikas

Wenn ein ausgeprägtes Interesse an Geschichte als Hobby gilt dann das. Ach ja und True Crime.

Schon ewig nichts altes mehr gespielt

Final Fantasy 16. Auch wenn ich es wohl erst in zwei Jahren spielen kann.

Und was du selbstverständlich auf Youtube hochlädst und hier für alle zur Verfügung stellst :beancomfy:

Seit ein paar Jahren Moscow Mule, vorher Mojito oder OldFashion.

Ich mag aber auch einfach was testen oder sich vom Barkeeper überaschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Gibts Unterschiede zwischen Cocktail und Longdrink?

Die Glasform :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beim Longdrink wird eine Sache (Alk) durch eine andere (kein Alk) verlängert. Daher ja der Name.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht :beannotsure: