Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Die Ferse kann ich mir in den Bauch drücken. Mit den Zehen komme ich da aber nicht dran. Dafür komme ich mit dem dicken Zeh und der Ferse an die Nase.

Ich bin Elastoman!
image

3 „Gefällt mir“

Der Schmerz von deinem Fuß zieht sich jetzt in den Magen? Klingt irgendwie ungesund :kappa:

Elastomaaaaaan
schau doch mal was er kann
Die Nase mit den Zehen berühren
Damit wird er sicher Frauen verführen
Er ist der Biegemann
Schaut her was er alles biegen kann

dudududududu ohjeah
dudududududu aaaahaaaaa
Elastomaaaaaaaaaaaan!

:beangasm: :notes:

1 „Gefällt mir“

Ich kühl das abends immer mit so nem Kühlpad und versuch den Fuß tagsüber möglichst ruhig zu halten (was nur so semi gut klappt)
Wenns nicht besser wird, geh ich halt mal zum Arzt. Zum röntgen ist es aber noch zu sehr geschwollen, glaub ich,

Was hast du denn angestellt mit deinem Fuß? :no_mouth:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aaaaaauaaaah… Ich kann mir das beim Lesen grad zu deutlich vorstellen. Autschi autschi

1 „Gefällt mir“

Die Schwellung ist zum Glück schon zurückgegangen, aber es ist auch jetzt noch alles andere als angenehm :simonhahaa:

Sowas ist mir echt noch nie passiert… ICh hatte zwar schonmal ne komplett dunkelblaue Wade, aber das tat nichtmal ansatzweise so weh wie das jetzt -.-

2 „Gefällt mir“

Mit Kind kannst du dir da sicher keine Auszeit nehmen :see_no_evil: Hoffentlich schwillt das schnell wieder ab und du musst nicht zum Röntgen :sweat_smile:

Ist vor allem toll, da ich ja jetzt auch wieder arbeite :simonhahaa: Und ich nur ca. 10min vom Parkplatz bis zu meinem Arbeitsplatz laufen muss :frust: Das tut dem Fuß bestimmt gut.

Du solltest definitiv zum Arzt gehen :sweat_smile: Ich hab damals ne Woche gewartet und hatte eigentlich nur Glück, dass das keine Auswirkungen hatte. Der Arzt konnte sich eh nicht erklären, wie ich so noch gelaufen bin. Den Blick werde ich nie vergessen :joy:
Besser Vorsorge als Nachsorge :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich wart mal noch 2 3 Tage :simonhahaa:

Schnitt - Beinamputation :kappa:

1 „Gefällt mir“

I see what You did there :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

@boodee wann hast du Zeit? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du das erkannt hast :sunglasses:

Dafür doch jederzeit. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Du hasst dich verschrieben. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, verbrenn seine Unterlagen! Hab im Master Neurobiologie und molekulare Zellbiologie/Biochemie gemacht. Meine Abschlussarbeit war eher biochemisch orientiert.

6 „Gefällt mir“

Oh ja sry… wollte natürlich Dedamausi schreiben :beankiss:

1 „Gefällt mir“