Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ouh^^

Der ist mega gängig

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

^

@Knuspi

1 „Gefällt mir“

Hübscher Bully :cat_wow:

Jetzt mal Butter bei Fische. Wie sehr stört dich der Begriff Polyamorie?

Abgesehen davon, dass ich leider nicht zu den Betroffenen gehöre?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wegen der Mischung aus Latein und Griechisch…nun gut, es ist spät :frust:

Gibt eh sehr enge Parallelen in den Strukturen der beiden Sprachen. Weiß jetzt nicht genau, wie viele „Mischwörter“ es da so gibt, überraschend ist das aber nicht.

1 „Gefällt mir“

in der medizin gang und gäbe.
obwohl es eigentlich ne regel gibt, wann altgriechisch und wann latein (ohne nachzuschauen glaube ich, klinische begriffe latein), wurde in der vergangenheit gerne bunt gemischt.

1 „Gefällt mir“

Meddl Loide

Melld Doile

John Doyle in Bünde: Über Männerbrüste und Yoga


Gibt es ne gute Alternative zu Imgur. Die machen mich mich der Werbung gerade echt verrückt.

Warum bin ich sxhon wach? Ich will nicht wach sein. :beannotsure:

Die viel wichtigere Frage: Warum hast du dein Profilbild geändert???

Warum du deins noch nicht?! :beanwat:
Es ist Schocktober! :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ja und wer macht mir ein schockiges Profilbild?? :beansad:

Guten Morgen, Späm!

Ich muss jetzt bisschen arbeiten. Es war mal wieder Not am Mann (und an der Frau) für ne dicke fette Online-Klausur, die NRW-weit organisiert ist. Und weil ich nett bin, hab ich gesagt, dass ich gern als zweite Aufsichtskraft fungiere. Muss ja nichts machen außer gucken, dass sich niemand verdächtig verhält. Geht bis kurz nach 12. Und dafür darf ich mir irgendwann anders nen Tag freinehmen.

2 „Gefällt mir“

Google Bilder z.B.