Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ja, aber das wird sie sich nicht trauen.

1 „Gefällt mir“

vors Schienbein tret Haha! Zu früh gefreut! :florentin:

:beannotsure::coffee:
Warum geht der HNO ausgerechnet in Urlaub, wenn ich nen Termin möchte? :beannotsure: Frechheit

3 „Gefällt mir“

Danke Herr Baum.
Joar, ich hab mich auch gefreut an den Reaktionen der anderen sowie der Chef, ich hatte eine Packung mit dunkler Schokolade für mich, der sofort meinte „Oh dunkle esse ich am Liebsten…“ XD Hab die dann gegeben und gemeint: „genau wie ich…“ XD

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, so eine Kollegin gibts fast überall. Hatte früher auch mal eine, die in allem, was ich getan und gesagt habe, was Schlechtes sehen musste. Dabei wollt ich ja wirklich nie was Böses. Irgendwann hab ich mich gar nicht mehr getraut, irgendwas zu machen und natürlich war auch das falsch und wurde von ihr durch den Dreck gezogen. Wie sie damit die Atmosphäre immer mehr vergiftet hat, furchtbar.
Ich hoffe, du lässt das nicht zu nah an dich ran. Wenn sonst alle Kollegen cool, oder zumindest ganz ok sind, dann lass dir das nicht von der einen Person verderben.

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

halt Stop! :colinmcrage: du bleibst schön da wo du bist!

1 „Gefällt mir“

Ich versuche die echt auf Abstand zu halten, weil ich nen echt ungutes Gefühl bei ihr habe.
Neben anderen Dingen die sie getan hat.

Die Anderen sind ganz cool auf jeden Fall, schlimm war als die zu zweit waren, die Dame arbeitet aber nicht mehr bei uns. Nun ist sie alleine, was mir auch etwas leid tut aber nach gewissen Aktionen denk ich mir nur: „Ist kein Wunder…“

Tut mir leid das du sowas mit machen musstest.

1 „Gefällt mir“

Tschüss @Trollmanns

:raising_hand_man:

Aber warum? :beanfeels:

Wir haben einen weiteren Kameraden verloren :pleading_face:7

Bald sind nur noch wir beide da Knuspermann :beansad:

Und Squidward.
Bis er anfängt zu arbeiten …
Aber das dauert noch ein paar Jahre :beanjoy:

Ich bin erst weg, wenn ich nicht mehr arbeite. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Das dauert noch :beannotsure:
Du machst safe bis 70!

Ist ja nicht mehr lang.

1 „Gefällt mir“

Ja! Noch mehr Geld! :money_mouth_face:

Bis jetzt bin ich ja noch da. Ich frage nur für einen Freund :simonhahaa:
Es ist nichts bestimmtes. Ich habe für mich das Gefühl, das ich in letzter Zeit viel mehr negative Energie aus diesem Forum heraus nehme, als es mir Freude bereitet. Das hat jetzt auch nicht unbedingt speziell etwas mit diesem speziellen Forum zu tun, sondern mehr mit mir selbst.
Aber wie gesagt, bisher bin ich noch da, ich wollte das nur Mal wissen, falls es Mal zu einer Kurzschlussentscheidung kommen sollte :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wie wenig Selbstdisziplin habt ihr denn alle? Wenn alles nervt, einfach mal nicht ins Forum gehen. Man muss sich doch nicht immer gleich sperren oder löschen lassen.

9 „Gefällt mir“

Da bin ich beruhigt. Ansonsten kannst du dich ja auch wie @anon72071808 in eine Zwangspause schicken lassen.

:beangasm:// Take my positive Energy!