Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ja, das ist oft so. :happy:

Drunt im Tal ja der sitzt der kleine Ottilie! :beangasm: :notes:

1 „Gefällt mir“

man ich will die serie wieder sehen. So ein dickmove von disney+ dass sies in deutschland nciht zeigen

2 „Gefällt mir“

Ich hab die nie wirklich gesehen. Nur zufällig hier und da mal ne Folge. ^^

1 „Gefällt mir“

Gehört definitiv zu den Sachen die man nachholen kann. Inhaltlich interessant, humor schön böse (als kind natürlich nicht gerafft), also eigentlich ne top serie für erwachsene.

Und dann natürlich das Baby. Das Baby ist auch ein guckgrund

2 „Gefällt mir“

Ich war ja immer ein Roy Fan

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir zum Glück die DVD Box geholt. Grandiose Serie

Im Grunde waren alle großartig, weil sie halt diese sitcome tropes so gut bedient haben. Aber Baby war schon der Star.

Oder die Timmies :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Mann von Welt

1 „Gefällt mir“

Wie dem Timmy knallhart der Kopf fehlt. Kinderprogramm in den 90ern war wirklich noch ne andere Hausnummer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich gerne ein Plüschtier. Aber leider gibt es kaum noch Merch von den Dinos - warum auch immer.

Die Serie ist einfach toll. Zur Zeit schaue ich eh gerne die alten Klassiker ^^

1 „Gefällt mir“

Sie sind eigentlich wie die Simpsons. Sehr gesellschaftskritisch. Aber da Puppen verwendet wurden, haben sich Anzugträger gedacht „dat muss ins Kinderprogramm“

1 „Gefällt mir“

bor ja! Baby als Plüschtier. Mit 360° drehbarem kopf! :smiley:

Aber die Serie ist echt hart underrated, find ich. Sollte viel berühmter sein.

Ja guter Vergleich eigentlich. Für mich haben als Kind auch beide Serien funktioniert weil haha lustiger kram, aber erst später hab ich wirklich gerafft was da passiert. Und beide haben ja auch ordentlich anspielungen auf popkultur. Dass der Geburtstag vom Baby im Grunde der Plot von Exorzist war, ging als Kind natürlich über meinen Kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hö? Kennt die nicht jeder? :smiley: ist zumindest mein Eindruck ^^

die meisten kennen es vage aus der kindheit aber wirklich noch mal geguckt als sie älter waren um richtig zu verstehen worum es geht eher weniger. liegt auch daran dass es nicht immer so verfügbar war oder prominent beworben wurde

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen wieder einen neuen Timmy :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl habe ich aber bei vielen älteren Serien.

Zur Zeit schau ich gerne Hör mal wer da Hämmert und Alle unter einem Dach (Steve Urkel). Kennt heute kein Mensch mehr :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Da sind so viele Folgen dabei, die einfach Super sind.
Alleine der Krieg wegen Nüsse :smile:
Da wird schön verdeutlicht, aus was für banalen Gründen Krieg geführt wird. Auch wird dabei das Wettrüsten thematisiert. „Was?!?!! Sie benutzen jetzt Stöcker?“ :laughing:

2 „Gefällt mir“

Steht ja bei Kino Plus. Ich hatte damals glaube ein Plastik Baby :sweat_smile:

:wave:

Finde den Fehler^^