Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Zum glück haben die so viele :smiley:

Das hab ich super gern auf prime geguckt, aber da muss man jetzt dafür zahlen. Ist eien perfekte Nebenbeiserie für so Leute wie mich, die einfach immer gedudel im Hintergrund brauchen und darum ständig irgendwelche sachen ballern. Aktuell guck ich mal wieder die nanny. Eine wirklich großartige Serie und es ist immer wieder beeindruckend wie weit ihrer Zeit vorraus die Serie zum Teil war.

Ich mein… das Ende der Serie alleine. Einfach knallhart durchgezogen so.

3 „Gefällt mir“

Richtiger Schlag in die Magengrube. Hab ich erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen

1 „Gefällt mir“

Das ist eine dreiste Lüge.

Sitzt?

Nee
Anstatt bei Kino+ kann das auch bei mir sein^^

Ja da hätten bestimmt einige Serien ein versöhnlicheres Ende gefunden oder so. Vor allem zu der Zeit, war die Message ja noch mal ne andere Härtestufe als jetzt in 2021.

Du meinst bei mir!

Einfach schön mit anzusehen, wie Herr Geschäftsmann das Leben der Menschen bereichert. 🥲

Das läuft abends bei RTL Nitro und läuft wunderbar nebenher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Allgemein sind da Themen in der Serie, die sich genau so auf heute übertragen lassen. Wirklich viel hat sich ja nicht geändert

1 „Gefällt mir“

Ich guck sowas halt gern nebenbei wenn ich mich zb fertig mache, oder wenn ich koche oder sowas. Da brauch ich das zeitlich und örtlich flexibel. Lineares Fernsehen funktioniert nicht mehr für mich :sob:

Naja, die Nanny ist auch top content

Umsomehr ein Grund dass man das wieder zeigen sollte!

1 „Gefällt mir“

Spoiler mich mal bitte^^

Der Familienvater in der Serie arbeitet für eine Firma die essenziell eine Anspielung auf moderne Ausbeuterfirmen ist, nicht nur den Mitarbeitern gegenüber, sondern auch der Natur. Generell leben die Dinos wie menschen in den 90ern und gehen alle sehr schlecht mit der Umwelt um und die ganze Serie über nimmt man das so hin. Im Finale dann hat das ganze Konsequenzen: sie haben einen Klimawandel und damit eine Eiszeit verusacht, weil sie eine Tierart ausgerottet haben und auch wenn sie auf den letzten drücker noch versuchen etwas zu retten, sterben sie alle

1 „Gefällt mir“

Ah cool, auch wenn ich dachte, dass es bei dem Beitrag um die Nanny ging. :smiley:

Achso. nee die serie endet weniger brutal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waren das nicht irgendwelche Käfer?

Generell finde ich die meisten alten Sachen sehr toll. Selbst die Nanny, wo ich als Kind eher genervt war.

Schade, das hätte mich dann nämlich tatsächlich ein bisschen neugierig gemacht^^

Erstmal Kaffee, Junge!

1 „Gefällt mir“

Bin schon bei der vierten Tasse und et pfeift im Schädel und im Herzen