Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Meine erste, bin eben erst aufgestanden.^^

Aber vergesst mir ja nicht Full House

Unglaublich! :beanwat:

„Kinderserie“ :smiley: :sob:

Ja genau

Da lohnt sich wirklich noch mal ein genauerer erwachsener Blick. Fran Drescher ist die Schauspielerin von Fran Fine und sie ist auch inhaltlich verantwortlich. vieles davon ist von ihrem eigenen Leben inspiriert. Nur dass ihr Leben etwas krasser war. Sie hat zum Beispiel einen Einbruch in ihr Zuhause überlebt bei dem sie von den Einbrechern vergewaltigt wurde während ihr Ehemann gezwungen wurde zuzusehen, außerdem hat sie den krebs besiegt. Und ihr Ehemann outete sich später als homosexuell, die beiden sind eng befreundet geblieben und haben auch danach weiter zusammen gearbeitet.

Vor dem Hintergrund ist die Serie auch noch mal aufschlussreicher und man kriegt vllt ne ahnung warum sie so modern war. Immerhin war dort schon in den 90ern sowas wie homosexualität, transsexualität und sogar genderfluidität quasi normaler bestandteil der folgen, toxische männlichkeit wird genauso behandelt wie die tatsache dass frauen durchaus „das sexy mäuschen“ und gleichzeitig kompetent sein können, gleichzeitig auf der Suche nach einem Mann / einer Beziehung und trotzdem eigenständig und selbstbewusst, gleichzeitig oberflächlich-eitel aber auch offen und liebherzig. Das waren Gegensätze die man damals in der Fernsehlandschaft nicht so wahnsinnig oft sah und sicherlich auch viel Fran Dreschers Einfluss geschuldet. Da hab ich mad respect für!

Die Nanny ist aber auch ne Serie mit mehr als einer Staffel und ohne Blut, also hättest du die eh nie geguckt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hätte das Ende gucken können^^

Auch davon hab ich ja früher einige Folgen hier und da mal gesehen, kenne also prinzipiell die Charaktere und so^^

MISS FINE!!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Irks, nein

Ich hab mal bei nem Dj angerufen, aber der hat gleich wieder aufgelegt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss, dass ich das karierte Hemd nice finde :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

dann bist du nicht die mama sondern der papa und kriegst Schläge auf den Kopf. so sind die Regeln

1 „Gefällt mir“

Ich will kein Teil dieser gruseligen Familie sein!

Jeder der nicht die mama ist kriegt auf den kopf

1 „Gefällt mir“

Auf den Kopf! Auf den Kopf! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

MV5BMTc1OTgyODE4N15BMl5BanBnXkFtZTgwOTQ3ODUyMjE@.V1

Als Kind mochte ich Spike. Aber ganz sauber ist der auch nicht :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht bei Weight Watchers anzurufen, aber die haben nicht abgenommen.