Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich überlege ob noch ein Kaffee vor dem Mittagessen gut ist

5 „Gefällt mir“

ich hab grad nen kleinen schrecken bekommen

3 „Gefällt mir“

Sorry. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Antwort lautet Nein :blush:

1 „Gefällt mir“

oho, danke herr doktor :roll_eyes:


Ja und davor hat sie stundenlang auf der Weide gelacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach 13 Stunden am Stück geschlafen, langsam macht mir mein enormes Schlafbedürfnis Sorgen eh

2 „Gefällt mir“

weniger koffein :doge_finger_guns:

Warst du mal beim Arzt? Ansonsten halt die guten alten Bekannten:

  • mehr Sport
  • gesundes Essen
1 „Gefällt mir“

nicht rauchen und 2 mal im jahr zum zahnarzt zur kontrolle jaja :eddy:

2 „Gefällt mir“

Inwiefern soll das denn was bringen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist beides nicht das Problem, ich lebe eigentlich ziemlich gesund.

Ja vor ein paar Jahren, da hatte ich haufenweise Mängel und die sinds wahrscheinlich heute noch, weil ich meine Supplemente einfach vergesse :grinning_face_with_smiling_eyes:

zu viel koffein → hangover :doge_finger_guns:

Im Frühstücksfernsehen meinte kürzlich ein Arzt: „Müdigkeit ist der Hilfeschrei einer kranken Leber.“
Becherst du gerne?

4 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall irgendwas mit der Schilddrüse :smiley:

allerdings ist das Wetter auch in den letzten Wochen wieder so ein derbes Durcheinander. Alle die ich kenne sind auch mindestens müder als sonst, eher einfach ununterbrochen müde.

Oder aber das sind die Vorzeichen dass wir Impf-Opfer demnächst doch alle draufgehen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber so gut wie nie :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aha! Du musst einfach nochmal ordentlich bessern, vielleicht geht’s deiner Leber einfach ZU gut!

5 „Gefällt mir“

Meine Leber- und Nierenwerte werden eigentlich alle 3 Monate überprüft und bisher war nix, aber das letzte Mal ist jetzt auch schon länger her als 3 Monate.

Aber ich bin umgezogen und hab hier noch keinen Hausarzt mimimi :beansad:

Vielleicht liegt’s auch daran? Ist es zu ruhig? :smiley: Ist dein Bett zu gemütlich geworden?

Bist du denn ausgelastet? So arbeits- und freizeittechnisch? Kann ja schon mal so lethargische Anflüge geben dass man immer müde ist.

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil, es ist nicht mal ein gescheites Bett und ich hab immer Rückenschmerzen, wenn ich aufwache :beansad:

Ich hab gerade Urlaub, also arbeite nicht, aber hab die letzten Tage jeden Tag für mehrere Stunden Leute getroffen, zum Teil auch neue und glaub das laugt mich nach der Corona-Abstinenz einfach ziemlich aus. Brauch Me-Time zum Rechargen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also das und evtl Eisen-/Vitamin B12-/bla-Mangel, vielleicht such ich mal meine Tabletten :thinking:

2 „Gefällt mir“