Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Okay, Actionplan: Tabletten suchen und dann neues Bett suchen und mit Kumpels kaufen!

Anschließend bitte Therapiebericht an mich faxen!!

Dr. Nullinger ist stehts vor Ort!

3 „Gefällt mir“

Herr Dr. „Bauchpinsler“ Malltuss

Gefällt mir :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

So Leute, wie sieht’s denn aus? Wird heute Abend ordentlich gebummst?

  • jawollo!
  • hoffe doch!
  • Glaube eher nicht
  • neeeeeeeeeee :beanfeels:

0 Teilnehmer

Aber Schlafen ist doch was gutes - ich wünschte ich könnt mal so lange schlafen :beansad:

Naja wenn man frei hat ist es nicht schlimm, aber im Normalfall muss ich ja früh aufstehen, da kann ich schlecht 13 Stunden schlafen, wenn ich nicht nachmittags schon ins Bett gehen will :grimacing:

Bitte im normalen Umfragethread… :point_up:

Schon wieder? Hier interessiert mich das mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schäm dich nicht Nullinger0…

Ich schäme mich mittlerweile sogar nicht mal mehr für ein Mittagschlaf wenn es mal notwendig ist :sweat_smile:

Aber ja ich seh das Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Normaler Schlaf sollte keine 13h andauern. :sweat_smile: glaube mehr als 9h sollte man normalerweise nicht benötigen

Ich hab noch nie im Leben 13h am Stück geschlafen und wüsste auch nicht wie man das hinbekommt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mehr Bechern
Mehr Koffein
Weniger Sport

Ja nee selbst dann hat das noch nie hingehauen :beanthinking:

Dann war es noch nicht genug :wink:

Ich arbeite bis 18 Uhr, da ist nicht viel mit Mittagsschlaf :sweat_smile:

Hatte aber bis vor paar Jahren massive Schlafprobleme in die andere Richtung, bei mir gibt’s da nur Extreme.

Allerdings kann ich dann trotzdem früh aufstehen, ich schlafe nur so lange, wenn man mich lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer das Problem das ich ein viel zu leichten Schlaf hab und der Ruf der Natur mich zum aufstehen zwingt :beansad:

Schlaf ist echt so ein lebenslanges spezielles Leidensthema.

Hab weder ein Bedürfnis auf viel Koffein, wenig Sport noch auf mehr Alkohol :sweat_smile:

Wer 13h schlafen will muss dafür halt auch was tun :beanwat:

Mir würden schon 8 h reichen aber wenn man Darmkrank ist, isses halt nicht drin :beanmad:

Koffein ist da meiner Meinung nach auch kein guter Tipp, meine Mutter schläft zum Beispiel einfach gar nicht, wenn sie nach 17 Uhr noch Koffein zu sich nimmt

1 „Gefällt mir“