Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Geht ja auch darum die richtige Menge frühzeitig zu sich zu nehmen :sweat_smile:

Ja das erklär ich meinem Dad auch immer aber der will auch nicht hören :see_no_evil:

Ich nehm selbst so gut wie nie Koffein mehr zu mir.

Das ist bei chronischen Darmerkrankungen sicher auch nicht verkehrt :+1:

Ja das hat leider viel zu lange gebraucht das zu lernen :confused:

Ernährung ist halt auch echt ein wichtiges Thema, das viele Ärzte da leider (noch) nicht so richtig auf dem Schirm haben

1 „Gefällt mir“

36 STunden wach sein hilft.

Augen zu und durch!

Gamevasion, keine Zeit für so ein Firlefanz :beanjoy:

Wer möchte das? :beansweat:

Ärzte raten halt echt immer noch lieber zu Schlaftabletten oder sonstigen Medis als das sie an eine gesunde Ernährung zu appellieren.

war nicht mit Absicht, also so halbe.

Samstag normal wach gewesen tagsüber, dann abends eine Pen and Paper Session in einer geilen Location (die wir nur an dem Abend hatten, weil ein Kumpel da drin was renoviert hatte und die Schlüssel hatte von der STadt) und dann haben wir gezockt und gezockt (mit viel Kaffee, Monster Energy und co ) und auf einmal kam sprichwörtlich Helligkeit wieder durch die Fenster rein.

An dem Sonntag hatten wir vom Jugendraum den wir damals hatten noch eine Veranstaltung wo wir Standdienst hatten, also war auch nix mit heimgehen pennen.

Also den Sonntag auch noch bis irgendwann nachmittags um 4 oder 6 auf den beinen geblieben, heim, ins Bett gefallen.

Oha.
Ich glaub mein Körper hätte so nach 18 h keinen Schlaf sich einfach seinen Schlaf auf offener Straße gesucht.

Schau mal im Stuhlgang :eddyclown:

naja, 18h hast du ja schon, wenn du um 8 uhr morgens aufstehst, an einem Freitag und dann Freitag abend bis 2 Uhr nachts auf einem Geburtstag oder so bist.

Gut ich geh selten auf Geburtstage oder sonst wo solange weg von daher kenn ich das jetzt nicht so :sweat_smile:

@Herzer
Heutige Folge Shopping Queen genau dein Thema!

Langweiliger Versicherungsvertreter?

Fast. Mom Jeans!

Aber ist das nicht dann genau nicht mein Thema. Wer will sich freiwillig Frauen in ihren 40er in Mom Jeans anschauen?

Die Kandidatin ist glaub noch nicht mal 30. Deine Chance, die Hosen lieben zu lernen :blush: